CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
Pummbasa, 02.01.2025 16:38 Uhr
0
Nur das hier gefunden. Ansonsten sollte irgendwann mal GSK bekannt geben ob die in Phase 3 gehen mit dem Kombiimpfstoff. Somit würde ein Meilenstein fällig. Impfstoff gegen Harnwegsinfektionen, da sollte auch was kommen. Laufende Gerichtsverfahren. https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-die-grosse-ueberraschung/?utm_source=chatgpt.com
Zecke72
Zecke72, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Gibt's einen Anlass für den Anstieg heute?
Zecke72
Zecke72, 02.01.2025 16:11 Uhr
0
Bin auch noch dabei
Pepa24
Pepa24, 02.01.2025 14:28 Uhr
3
Investiert sind hier noch die meisten und warten halt ab was sich mit diesem Titel noch ergibt .Was anderes kann man nicht machen, einfach hoffen das sie in der Forschung weiterkommen und ein sinnvolles Medikament kreieren
X
XXIO, 02.01.2025 12:23 Uhr
0
Was verstehst du unter aktiv sein? Raketen steigen lassen? Dazu gehört mehr. Investiert bin ich noch.
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.01.2025 11:28 Uhr
0
Hier ☎️
H
Haubentaucher08, 02.01.2025 8:08 Uhr
0

Keiner mehr aktiv hier schade 😔

Hier 🙋‍♂️
w
woaizhongguo, 30.12.2024 7:58 Uhr
0
so ist es
u
ulrich27, 28.12.2024 10:36 Uhr
0
Die kommen alle wieder wenn es mal richtig nach oben geht. Dann kommen all die Glaskugelbesitzer und Großaktionäre wieder. 😁 Momentan tut sich ja bei der Aktie nicht, was soll man da auch schreiben? 🤷‍♂️
Pillepalle56
Pillepalle56, 27.12.2024 23:20 Uhr
0
Hier 😬
G
Gast-766310600, 27.12.2024 23:07 Uhr
0

Keiner mehr aktiv hier schade 😔

Hier 😁
r
rici11093, 27.12.2024 21:56 Uhr
1
Keiner mehr aktiv hier schade 😔
r
rici11093, 19.12.2024 22:24 Uhr
0
Weshalb der Anstieg heute?
U
Uwestgt3., 19.12.2024 6:33 Uhr
3
Ich wollte ja zum Jahresende nochmal vorbeischauen. Curevac ist seiner Linie treu geblieben und hat wieder nichts geliefert. Auch dieses Weihnachten gibt's für die Aktionäre nüscht. Wer hat was anderes erwartet. Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄
C
CureLoss, 18.12.2024 11:58 Uhr
0
Somit hat sich auch dieser kleine Hoffnungsschimmer bei der Kursentwicklung erledigt. Die aktuelle Kursentwicklung zeigt wieder, wo die Reise hingeht.
B
Broker_0815, 16.12.2024 22:25 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stock-ideas/2-small-cap-stocks-set-to-shine-in-a-bull-market/?utm_source=snapi
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen