CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
mengering,
09.01.2025 17:52 Uhr
2
Ich fühle mich verarscht von den Aktien Käufern, bezüglich der CureVac Aktie. Zuerst wird Stimmung gemacht: Dann wird gekauft, und dann stürzt die Aktie einen Tag später wieder ab. Die Information war aus meiner Sicht gut.
Die Zocker sollten in eine Spielbank gehen . Ich finde es unerträglich, da aus meiner Sicht CureVac eine Chance verdient hat, zumal es sich um ein teilweise deutsches Unternehmen handelt!!!!
m
P
PAGODE,
09.01.2025 13:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Impfstoffhersteller-Papier-gewinnt-kraeftig-article25477673.html
P
Haubentaucher08,
09.01.2025 12:10 Uhr
0
ich steige erst bei ca 2,5 wieder auf. Alles andere ist mir zu risikoreich
P
PAGODE,
09.01.2025 12:00 Uhr
0
Es gibt sehr viele Investoren, die sind hier noch dick im Plus, da sich bei der Aktie nichts mehr tut, rechne ich mit einem Rutsch Richtung 3,60 €, hier wird sich das Ganze wohl stabilisieren, daher ist dort mein neuer Einkaufspreis.
m
multisportler,
09.01.2025 11:39 Uhr
0
CureVac hat ja auf Wochen-/Monatsbasis bisher sehr gut performt…die generell etwas „angeschlagene Stimmung“ am Aktienmarkt, naja…
R
RNAcentury,
09.01.2025 9:58 Uhr
0
lustig wie pagode sich das geld aus der tasche ziehen lässt - ich denke du musst einfach hier nochmehr pushen im forum dann wird die aktie schon hochgehen das besteht eine direkte korrelation D:D:D
P
PAGODE,
09.01.2025 9:49 Uhr
0
Neuer EK bei 3,59 gesetzt. Die CureVac Aktie läuft aus chart technischer Sicht wie im Bilderbuch.
P
PAGODE,
09.01.2025 8:53 Uhr
0
Die Stimmung am Markt scheint sich allgemein zu verbessern.
P
PAGODE,
09.01.2025 8:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-article25475637.html
m
multisportler,
09.01.2025 8:19 Uhr
0
Mal sehen, wie es heute (Donnerstag) startet und sich über den Tag „entwickelt“💫
P
PAGODE,
08.01.2025 21:24 Uhr
0
Sehen wir heute noch ein positives Vorzeichen bei CureVac
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,31 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,60 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,39 % | Alle Diskussionen |