CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
Pummbasa, 16.05.2025 23:02 Uhr
0
Hier geht’s auch um etwas mehr als nur Schadensersatzansprüche. Die gerichtlichen Auseinandersetzungen betreffen mehrere Patente, darunter das europäische Patent EP 4 023 755 B1, das die sogenannte „Split Poly-A Tail“-Technologie beschreibt. Diese Technologie ist entscheidend für die Effizienz von mRNA-basierten Impfstoffen und steht im Zentrum des Disputs.
P
Pummbasa, 16.05.2025 22:47 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/CVAC/cure-vac-receives-additional-positive-validity-decision-from-6rkznx5v8tv4.html?utm_source=chatgpt.com Die Tatsache, dass CureVac prominente rechtliche Vertretung von Bird & Bird sowie Marshall, Gerstein & Borun engagiert hat, deutet darauf hin, dass sie erhebliche Ressourcen für diesen Rechtsstreit aufwenden und großes Vertrauen in ihre Position und den potenziellen Wert eines günstigen Urteils haben. Diese aufeinanderfolgenden Gültigkeitsgewinne unterstreichen die Robustheit des Patentportfolios von CureVac in einem Fall, der ein Meilenstein im Bereich der mRNA-Patentrechte werden könnte.
u
ulrich27, 16.05.2025 22:16 Uhr
0
Ok, dann warte wir mal auf die Anhörung am 1.Juli. Ob’s nächste Woche weiter steigt? Die haben ja was in der Pipeline.
k
kolti, 16.05.2025 21:48 Uhr
0
Genau.
P
Pummbasa, 16.05.2025 20:51 Uhr
0
Ja gibt’s, den Link von kolti anschauen.
u
ulrich27, 16.05.2025 20:26 Uhr
0
Hmmm, was soll man von dem Anstieg halten? Gibts gute News?
p
patrol, 16.05.2025 15:38 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192

Wenn CureVac den Rechtsstreit gewinnt oder es kommt zu einem Vergleich,dann darf Biontech mal die eine oder andere Milliarde an CureVac überweisen.Die Aussichten sehen recht positiv sein.
k
kolti, 15.05.2025 23:05 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192
u
ulrich27, 14.05.2025 16:04 Uhr
0
Wie jeden Nachmittag, runter. 😖
k
kolti, 14.05.2025 14:33 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Amerikaner ab 15:30 Uhr reagieren.Geht es wieder nach unten oder diesmal nach oben?.
u
ulrich27, 14.05.2025 13:42 Uhr
0
Na ja, war ja gestern ok zum nachkaufen und um den Schnitt zu senken.
k
kolti, 14.05.2025 8:44 Uhr
0
Und jetzt steigt wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen