CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
I
Intendance,
20.05.2021 18:25 Uhr
0
Ist aber so. War vor einer Stunde.
I
Intendance,
20.05.2021 18:24 Uhr
0
https://www.rnd.de/politik/eu-parlament-stimmt-fuer-aussetzung-von-patenten-auf-corona-impfstoff-EGVZGSFX6AN5NPDKGEVHWT263U.html
A
Amorendo,
20.05.2021 18:23 Uhr
0
Was denn nun? Der Kurs wäre jetzt auf 70 bei einer ernsthaften Meldung
Shyzo,
20.05.2021 18:22 Uhr
0
Wenn sie dafür gestimmt hätten, wäre der Kurs schon lange weiter unten
I
Intendance,
20.05.2021 18:21 Uhr
0
Könnt das mit dem Patent auch googeln. Das ist natürlich Mist.
l
luciman,
20.05.2021 18:21 Uhr
1
Die Nachzügler mit dem Patent-Thema 😂
J
Jay84,
20.05.2021 18:21 Uhr
0
Bin gespannt, aber Erklärung gibt es nicht wirklich warum
Innerhalb so kurzer Zeit von 89 auf > 95
J
Jay84,
20.05.2021 18:20 Uhr
0
Ich warte auf eine Möglichkeit zum nachkaufen! Auch wenn hier die Bombe hoch geht, kauf ich nach😁 dann halt nur weniger aber schade wäre es!
Mario0815,
20.05.2021 18:19 Uhr
0
Da geht es Abwärts
Mario0815,
20.05.2021 18:19 Uhr
0
Das wäre schlecht mit dem Patent
P
PerryCox81,
20.05.2021 18:18 Uhr
0
Ja eben. Irgendwas in der Art. Da wird ja nicht über die tolle Nachricht gesprochen, dass Müller und Hummels mit zur EM fahren. Wobei das natürlich auch ein tolles Thema ist. Irgendwas wird schon gesagt werden was uns alle bezogen auf Curevac interessiert 😋
Mario0815,
20.05.2021 18:18 Uhr
0
Das wäre toll. Wenigstens mal ne kleine Info oder so das man weiß wie es aussieht
I
Intendance,
20.05.2021 18:18 Uhr
0
EU stimmt soeben für Aufhebung des Patentschutzes. Mist. Gerade auf NTV über das Band gelaufen.
l
luciman,
20.05.2021 18:16 Uhr
1
Ich erwarte auch nichts,aber vielleicht kommt ja eine Präzisierung hinsichtlich der Veröffentlichung der Studienergebnisse.
P
PerryCox81,
20.05.2021 18:16 Uhr
0
Aber die Kurse sehen schon nach Hoffnung aus. Mir ist das egal, können auch erst in 14 Tagen kommen. Aber bisschen spannend ist es ja schon.
C
Curevac3000,
20.05.2021 18:15 Uhr
1
@jay84 da sollte gar nichts passieren, weil die wenigsten erwarten dass da heute was entscheidendes kommt. Bin mir recht sicher dass es auch gar nicht erlaubt wäre in so einem kleinen Kreis iwas zu den Ergebnissen zu veröffentlichen, gäbe vermutlich Ärger mit der Börsenaufsicht. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | Alle Diskussionen |