CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
GSt, 21.05.2021 8:35 Uhr
0
Beim Stand von 150
G
GSt, 21.05.2021 8:34 Uhr
0
Also, damit Ihr es gleich alle wisst, ich werde heute VERKAUFEN ...
1
1640tg, 21.05.2021 8:33 Uhr
0
Was sind da wieder Zocker an dieser wertvollen Aktie, jeder Kauf wird sofort ab gekauft, das macht keinen Spass mehr. Ich schau lieber bis nächste Woche nicht mehr hier rein.
Q
Quasti, 21.05.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen 👍🍀🍀
Q
Quasti, 21.05.2021 8:28 Uhr
1
Denkt heute daran ggf. rechtzeitig nachzulegen. MO keine Börse, Amis haben aber offen🤙
C
Chupo, 21.05.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen mein EK ist 96 was würdet ihr empfehlen zum nachkaufen noch warten ob sie sinkt oder jerzt bevor es abgeht ?
BankerBilo
BankerBilo, 21.05.2021 8:09 Uhr
0
Euphorie und Panik sind sehr volatil..guten Morgen zusammen
BBen
BBen, 21.05.2021 8:05 Uhr
0
@Mona7 Dankeschön 😊 Nächstes Jahr hoffentlich mit CureVac, das Ganze ist ja keine einmalige Geschichte. CureVac ist langfristig die bessere Alternative, davon bin ich überzeugt!
G
Gast-747514401, 21.05.2021 7:58 Uhr
0
🐄🍶🥛 morgen an alle
M
Mona7, 21.05.2021 7:53 Uhr
0
Guten Morgen ☕ @BBen, viel Glück für Deine Impfung, der erste Schritt zur Freiheit! 👍😊
BBen
BBen, 21.05.2021 7:13 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Musste heute früh raus, bekomme gleich meine erste 💉, leider nicht CureVac ....^^
P
PerryCox81, 21.05.2021 7:09 Uhr
0
@ ähnchen. Ganz deiner Meinung. Euphorie und Panik wechselt hier schnell. Gestern durften beide Seiten mal ordentlich Gas geben 😂😛
Mario0815
Mario0815, 21.05.2021 7:06 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
Mario0815
Mario0815, 21.05.2021 7:05 Uhr
1
So tesla und Apple verkauft für neues Kapital
tommi4239
tommi4239, 21.05.2021 7:02 Uhr
0
Trolle richtige Zecken sind das. Moinsen zusammen.
Ännchen
Ännchen, 21.05.2021 6:58 Uhr
0
Moin 🫖🍀 habe gerade mal die Beiträge von gestern Abend durchgeschaut 😂 das ewig gleiche: geht es runter kommen die Trolle und wenn es stark hoch geht kommen sie auch (das ist dann meistens die Raketenfraktion) 😉 Lasst Euch nicht verrückt machen. Ein bißchen Geduld noch. Bis später 👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen