CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Ännchen,
26.05.2021 7:49 Uhr
0
Falscher Chat Du Profi 🙈😂
F
Fluffi,
26.05.2021 7:46 Uhr
2
Quelle:
https://www.fool.de/2021/05/26/curevac-aktie-und-biontech-aktie-mit-3-guten-news/
F
Fluffi,
26.05.2021 7:45 Uhr
5
USA lockern ihre Exportbeschränkungen für Curevac
Die Europäische Union (EU) konnte die USA nun aber doch überzeugen, die für die Produktion von Curevacs Impfstoff benötigten Vorprodukte freizugeben !
f
freund64,
26.05.2021 7:43 Uhr
0
+++ 07:07 Impfstoffe zweiter Generation vielleicht schon 2021 +++
Erste weiterentwickelte Corona-Impfstoffe könnten nach Einschätzung des Verbands forschender Arzneimittelhersteller (vfa) im Erfolgsfall noch in diesem Jahr zugelassen werden. "Eine Reihe von Herstellern und Instituten arbeiten an Impfstoffen und Impfschemata, die auch gegen solche neue Varianten von Sars-CoV-2 wirksam sein sollen, bei denen die Impfstoffe der ersten Generation bisher nur einen schwächeren Schutz bieten", sagt ein vfa-Sprecher. Dabei würden vor allem drei Strategien verfolgt: Erstens geht es um eine stärkere Immunisierung, indem die Immunabwehr etwa durch Antikörper noch mehr aktiviert wird. Im zweiten Fall wird an der Immunisierung gegen das sogenannte Spikeprotein, das an der Außenhülle des Coronavirus sitzt, oder gegen mehrere solche Spikeproteine gearbeitet. Und schließlich wird an der Immunisierung auch gegen andere Bestandteile von Sars-CoV-2 geforscht - etwa gegen das sogenannte Nukleokapsid. Dieser zentrale Teil des Virus besteht aus der Proteinhülle (Kapsid) und der viralen Nukleinsäure.
Ännchen,
26.05.2021 7:41 Uhr
0
Moin 🫖🍀
G
Gast-752928805,
26.05.2021 7:33 Uhr
0
Guten Morgen
Q
Quasti,
26.05.2021 7:32 Uhr
0
Guten Morgen👍🚀☘️
G
Gast-747514401,
26.05.2021 7:32 Uhr
0
Morgen an alle 🐮🍶🥛
R
Ruuudi,
26.05.2021 7:23 Uhr
1
Morgen zusammen,
auch heute wird uns noch ein weiteres Mal das Murmeltier grüßen.😉
Mario0815,
26.05.2021 7:19 Uhr
0
Moin an alle hier hoffe es wird ein guter Tag
J
Jonathan7,
26.05.2021 3:54 Uhr
0
Thannk Ruudi. PM Mail
K
Kamine,
25.05.2021 23:43 Uhr
0
Diese Woche wird nichts passieren........ist jetzt schon klar
K
Kamine,
25.05.2021 23:42 Uhr
0
Nur Geduld....
A
Akko,
25.05.2021 23:33 Uhr
0
Engin verkaufe doch endlich, bitte 😔
Adam!,
25.05.2021 23:13 Uhr
0
👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |