CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.03.2023 8:16 Uhr
0
Wer am 1. April seine neue Stelle antritt, hat also gleich zwei Tage frei.🤓 Von den Hochs im Januar haben wir jetzt gut 50 Prozent Verlust. Wird Zeit, das die Premium-Investoren hier ihre Pfandflaschen wegbringen und einsteigen.... Isch jünstich😉
E
Einfach_Ich, 29.03.2023 8:04 Uhr
0

Kauf lieber nach

WoW Was für ein sachlicher ausformulierter Beitrag. Hattest du Hilfe dabei oder Alleine geschrieben? Danke
Börsenretter
Börsenretter, 28.03.2023 22:13 Uhr
0

https://curevacagd.valhalla55.stage.jobs2web.com/search/?createNewAlert=false&q=&locationsearch=&optionsFacetsDD_country=&optionsFacetsDD_department=&optionsFacetsDD_city=&optionsFacetsDD_lang=&optionsFacetsDD_customfield1=

Kauf lieber nach
mrroboto
mrroboto, 26.03.2023 22:43 Uhr
3

https://curevacagd.valhalla55.stage.jobs2web.com/search/?createNewAlert=false&q=&locationsearch=&optionsFacetsDD_country=&optionsFacetsDD_department=&optionsFacetsDD_city=&optionsFacetsDD_lang=&optionsFacetsDD_customfield1=

Made my day… hat sich schon wer auf die folgenden Jobs beworben: „Test zwecks Default Language“ ; „Dummy“ ; „Daniela new position“ …. Die haben wohl ein IT Thema wenn sie im Live-System Test-cases einspielen. Autsch!
M
Mampf53, 26.03.2023 12:33 Uhr
0
Martin weshalb schickste Stellenangebote von CV? Interpretierst Du diese Info als Aufwärtstrend?
M
Martinagain, 24.03.2023 21:49 Uhr
0
https://curevacagd.valhalla55.stage.jobs2web.com/search/?createNewAlert=false&q=&locationsearch=&optionsFacetsDD_country=&optionsFacetsDD_department=&optionsFacetsDD_city=&optionsFacetsDD_lang=&optionsFacetsDD_customfield1=
Hecktor59
Hecktor59, 23.03.2023 13:38 Uhr
0
Die Aktie ist Grün, jetzt startet sie durch, es gibt kein Halten mehr 🤣🤣🤣 Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
U
Uwestgt3., 23.03.2023 8:22 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, behält Curevac noch einen Impfstoffkandidaten (modifiziert) aus dem Schnee-von-gestern-Programm und wird uns damit 2026 beglücken...
U
Uwestgt3., 23.03.2023 8:11 Uhr
0
Anfang 2022 wurde noch gelacht, als ich gesagt habe, Curevac landet auf dem Wühltisch für 11 Eur. Ja ich habe mich geirrt.... Es wird wohl der 1-Eur-Laden.
E
Einfach_Ich, 23.03.2023 7:34 Uhr
0
Bin gespannt wann das AlltimeTief nach unten durchbrochen wird.🍿
Hecktor59
Hecktor59, 22.03.2023 20:12 Uhr
0
Ja, sie bewegt sich noch.....nach unten. Viel ist nicht mehr übrig 😉
M
Millo1956, 22.03.2023 18:35 Uhr
0
Tot heist sie lebt nicht mehr. Und warum bewegt sie sich noch ABWARTEN!!!!
Hecktor59
Hecktor59, 22.03.2023 18:03 Uhr
0
Die Aktie ist schon lange tot. Total Verlust halt. Traurig aber war.
U
Uwestgt3., 20.03.2023 8:23 Uhr
0
Einfach mein Geschreibe nicht ganz ernst nehmen 😉. Curevac will ja weiter an der Fördertopf der Bundesregierung. Also müssen sie schon ein neues Märchen dafür erzählen. Allen eine gute Woche!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen