CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
A
AbisZ,
27.04.2023 13:12 Uhr
0
Lula398 das sehe ich etwas anders - schau dir mal die Informationszeipunkte und die Inhalte vor dem Eingeständnis des Vesagens an.
M
MajorTom123,
27.04.2023 9:22 Uhr
0
Die meisten wollten mit CV das schnelle Geld machen und sind nach dem Mißerfolg enttäuscht - das ist nachvollziehbar. Da schließe ich mich nicht aus - Euphorie ist eben ein schlechter Ratgeber. Es besteht aus meiner Sicht aber keinen Grund, CV abzuschreiben.
P
Pfeilschnell,
26.04.2023 19:51 Uhr
0
Next Virus is coming! Die Regierung uns verarschen! Nur Frage of time!
A
AbisZ,
26.04.2023 13:06 Uhr
0
Medix96 dann glaubt doch keiner mehr an CureVac. Die haben mit aller Deutlichkeit bewiesen, dass sie es nicht können.
Medix96,
25.04.2023 22:35 Uhr
1
Es kann aber schnell wieder hoch gehen wenn wieder irgendwelche virus eintauchen wie corona...noch mehr runter kann nicht mehr hoffe ich jedenfalls.
U
Uwestgt3.,
25.04.2023 20:18 Uhr
0
Das war der optimistische Ansatz in dieser Message.... Irgendwie haben sie ja seit 20 Jahren immer Du.mme gefunden, dir zahlen....
M
Millo1956,
25.04.2023 20:16 Uhr
0
901 Jahre, dann hält das Geld aber lange
U
Uwestgt3.,
25.04.2023 20:13 Uhr
0
Ich fasse es Mal zusammen
2020 kein Produkt
2021 Rohrkrepierer
2022 kein Produkt
2023 kein Produkt
2024 kein Produkt
2925 Ende des Geldes
M
Martinagain,
25.04.2023 19:46 Uhr
3
sieht doch alles gut aus ----immer diese Miesmacher hier....verpisst euch doch wenn ihr die Firma scheisse findet - das ist doch erlaubt aber was soll dieser Schwachsinn? Es wird noch dauern bis die Firma was produziert aber die Eisen sind immer noch im Feuer.
H
Huldrych,
25.04.2023 19:16 Uhr
0
Handelsblatt: Nach Impfstoff-Rückschlag: Curevac treibt Neustart voran https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29113986.html
Hecktor59,
25.04.2023 19:10 Uhr
0
Die Aktie ist tot. Total Verlust.
U
Uwestgt3.,
25.04.2023 18:31 Uhr
0
Wenn es so liest, sie basteln weiter mit dem Schnee von gestern. Zumindest reicht das Geld noch eine Weile.
C
CureMac64,
25.04.2023 16:40 Uhr
0
Tja, was für eine Pleitefirma und ich habe vor 2 Jahren hier investiert. Jammerschade.
Medix96,
25.04.2023 13:37 Uhr
0
Bla bla bla hätte hätte Fahrrad Kette..
Buyonrumors,
25.04.2023 13:19 Uhr
0
https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-vierte-quartal-sowie-das-gesamtjahr-2022-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/
T
TTT44,
25.04.2023 12:43 Uhr
0
Sagt wer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |