CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Martinagain, 24.05.2023 17:27 Uhr
0
Der Herr Dehner wird in Juni wieder was positives berichten um den 90 Tag seines Ambtes herum :-)
M
Martinagain, 24.05.2023 17:26 Uhr
0
ach Leute einfach abwarten.....das sind volatile Aktien und das werden sie immer bleiben...mit oder ohne Produkt....interessant sind mE die Bitcoin Zocker die hier immer was zu jammern haben.....paradoxal eigentlich?!?!
U
Uwestgt3., 24.05.2023 17:21 Uhr
0
Na die anderen haben nichtmal das halbe Minus. 😁 Auch nicht Bitcoin. Jetzt mache mir mal meinen Lottoschein für 2024 nicht schlecht.... Das halving kommt, bei Curevac wahrscheinlich nix😅
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 17:17 Uhr
0

Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔

Dann auf breiter Front bei allen Aktien inklusive Bitcoin 😂
U
Uwestgt3., 24.05.2023 16:35 Uhr
0
Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔
jpointh
jpointh, 24.05.2023 16:00 Uhr
0
Ok... Ich denke die Corona-Themen aus Asien können weiterhin beflügeln... ändert jedoch langfristig erstmal nix am Gesamtbild...
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 15:57 Uhr
1

Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?

Ich denke Einige werden ihre Gewinne mitnehmen
Mitschl79
Mitschl79, 24.05.2023 15:55 Uhr
0
Keine News gefunden...
jpointh
jpointh, 24.05.2023 15:54 Uhr
0
Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 15:47 Uhr
0
Es wird spannend, ob sich nach dem Abverkauf die Aktie fängt.🍿
Hecktor59
Hecktor59, 24.05.2023 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist die reinste Lach Nummer. Wer hier vor einiger Zeit hoch eingestiegen ist, sollte sein Geld abschreiben. Ist nur noch was für Zocker wie man sieht.
M
Martinagain, 24.05.2023 14:52 Uhr
0
Übersterblichkeit in de Welt bleibt viele Jahre hoch durch die Eigenschaften von Covid…
M
Martinagain, 24.05.2023 14:50 Uhr
0
Also Corono is here to stay ich habe selber die ganze Zeit issues
Katzenzombie
Katzenzombie, 24.05.2023 11:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Neue-Covid-Welle-in-China-Kurse-haben-ganz-klar-reagiert-article24142996.html
Katzenzombie
Katzenzombie, 24.05.2023 11:43 Uhr
0
Angeblich neue Coronawelle in China
Mitschl79
Mitschl79, 24.05.2023 10:38 Uhr
0
Sag du es uns...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen