CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 05.06.2023 22:50 Uhr
0
In Tübingen trinkt man gerne Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald. 😅 Wahrscheinlich haben sie bei Curevac immer ne Kiste unterm Tisch und werden dann nicht fertig....🤣
U
Uwestgt3., 05.06.2023 22:48 Uhr
0
Hab heute in Berlin 5,50 Euro Pfandbon bekommen fürs Leergut. 😉 Bis Ende des Jahres ist die Kiste im Haus 😅🤣😂
E
Einfach_Ich, 05.06.2023 22:46 Uhr
0
Ich hoffe du wohnst in einer Gegend mit einer guten Biersorte. Wird Martin freuen .
E
Einfach_Ich, 05.06.2023 22:45 Uhr
0

Nur schade, das Curevac immer vorm Meilenstein Phase 1 immer wieder umdreht😉😁

Dann halt keine Zahlungen von GSK. Wir werden sehen, spare erst einmal für den Kasten Bier.😂
U
Uwestgt3., 05.06.2023 22:17 Uhr
0
Nur schade, das Curevac immer vorm Meilenstein Phase 1 immer wieder umdreht😉😁
E
Einfach_Ich, 05.06.2023 22:14 Uhr
0

Sollte der Kurs in absehbarer Zeit zu einer Erholung neigen, dürfte sich Curevac gleich die nächste KE gönnen. Die "Umsätze" schrumpfen nämlich schon und GSK zahlt auch kaum noch was...

GSK zahlt nach Meilensteine also alles gut.
U
Uwestgt3., 05.06.2023 21:37 Uhr
0
Sollte der Kurs in absehbarer Zeit zu einer Erholung neigen, dürfte sich Curevac gleich die nächste KE gönnen. Die "Umsätze" schrumpfen nämlich schon und GSK zahlt auch kaum noch was...
E
Einfach_Ich, 05.06.2023 18:12 Uhr
0
Sind ja nur noch 317 % bis 40 €. Ich spendiere den Flaschenöffner.
E
Einfach_Ich, 05.06.2023 18:09 Uhr
0

Die EU plant aktuell bereits die Abschaffung der Deutschen Bierkästen.... 😉. Ich fürchte bis Curevac bei 40 Euro ist, gibt's die garnicht mehr 😅 Von daher einlagern.... Jetzt!

Na abwarten wer gewinnt und bis wann .😂
c
criscros, 05.06.2023 17:14 Uhr
0

Die EU ist schlimmer als die Pest. Was kämpfen die gegen Kommunisten obwohl sie selber viel schlimmer sind…

Wo kämpft denn die EU gegen Kommunisten🤔
M
Martinagain, 05.06.2023 15:45 Uhr
0
Die EU ist schlimmer als die Pest. Was kämpfen die gegen Kommunisten obwohl sie selber viel schlimmer sind…
U
Uwestgt3., 05.06.2023 14:00 Uhr
0
Die EU plant aktuell bereits die Abschaffung der Deutschen Bierkästen.... 😉. Ich fürchte bis Curevac bei 40 Euro ist, gibt's die garnicht mehr 😅 Von daher einlagern.... Jetzt!
E
Einfach_Ich, 05.06.2023 13:29 Uhr
0

Keine Sorge, sollte es den Bierkasten nach aktuellen Planungen der EU dann noch geben, kratze ich das MHD von jeder einzelnen Flasche ab.🤣😅😂

Bitte Uwe gönne ihn doch frisches Bier 🍺 😇
U
Uwestgt3., 03.06.2023 20:41 Uhr
1
Keine Sorge, sollte es den Bierkasten nach aktuellen Planungen der EU dann noch geben, kratze ich das MHD von jeder einzelnen Flasche ab.🤣😅😂
M
Martinagain, 03.06.2023 15:24 Uhr
0
Spar doch für den Kasten Bier! 😂😂😂
M
Martinagain, 03.06.2023 15:22 Uhr
0
Uwe du Spatz welche Firma ist ehrlich?!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen