CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.06.2023 21:21 Uhr
0
War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓
M
Martinagain, 29.06.2023 20:53 Uhr
0
Lol auch Uwe lernt und wird dezenter…😁😊🙏🏻👍💪🏻🤡
U
Uwestgt3., 29.06.2023 20:38 Uhr
0
🤔🤫🤭🤗🧐
J
JodeHahn, 29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
M
Martinagain, 29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3., 29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
E
Einfach_Ich, 29.06.2023 16:09 Uhr
0

Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅

Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
U
Uwestgt3., 29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
U
Uwestgt3., 28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain, 28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3., 28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
U
Uwestgt3., 28.06.2023 19:45 Uhr
1
Curevac - Einfach ein Zockerparadies 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen