CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Und ich bin für realistische Betrachtungen: Coronaimpfstoff ist erledigt. Kombiimpfstoff mit Zulassung nicht vor 2026 "Drucker" technisch fertig. Den Begriff halte ich aber für irreführend. Es ist mehr eine medizinische Produktionsanlage, wirtschaftlich ab wahrscheinlich 10000 Einheiten. Produkte bei Curevac bis 2026 keine. Herstellung von Einzeldosen derzeit utopisch. Produktion bestehender mRNA Impfstoffe ab 2026. Krebsmittel erste Ergebnisse Ende 2024. Phase 2/3 möglich 2025/26. Zulassung Richtung 2030
Und ich bin für realistische Betrachtungen: Coronaimpfstoff ist erledigt. Kombiimpfstoff mit Zulassung nicht vor 2026 "Drucker" technisch fertig. Den Begriff halte ich aber für irreführend. Es ist mehr eine medizinische Produktionsanlage, wirtschaftlich ab wahrscheinlich 10000 Einheiten. Produkte bei Curevac bis 2026 keine. Herstellung von Einzeldosen derzeit utopisch. Produktion bestehender mRNA Impfstoffe ab 2026. Krebsmittel erste Ergebnisse Ende 2024. Phase 2/3 möglich 2025/26. Zulassung Richtung 2030
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,96 % | Alle Diskussionen |