CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Artikel14
Artikel14, 01.09.2023 14:19 Uhr
0
Curevac Mitbewerber BioNTech bekommt diese Woche die EMA-Empfehlung und EU-Zulassung für den angepassten Herbst-Impfstoff. Wann wird Curevac den Impfstoff der nächsten Generation liefern? Warum verliert Curevac erneut?
U
Uwestgt3., 31.08.2023 18:10 Uhr
0
Wie wussten es schon die Römer?! Vor Gericht und auf hoher See ist man alleine in Gottes Hand!
U
Uwestgt3., 31.08.2023 17:40 Uhr
0
🆘🕳️💣📜
tecATmobile
tecATmobile, 31.08.2023 17:19 Uhr
0
... auf den Tag noch vier Wochen, dann vermutlich ...😁💪💰💰💰 Urteilsparty 🥳...die Vorbereitungen beginnen...
tecATmobile
tecATmobile, 18.08.2023 14:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-coronavirus-variante-eg5-breitet-sich-aus-wie-muss-ich-mich-verhalten-100.html
U
Uwestgt3., 18.08.2023 7:48 Uhr
0
N-tv: Als Grund nannte Curevac unter anderem zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit der Beendigung von Produktionsdienstleistungen für den Covid-19-Impfstoff der ersten Generation. Die an der Nasdaq gelistete Curevac-Aktie verlor fast fünf Prozent. War auch im 3. Quartal 2022 ein Lügenmärchen. Von wegen die Verluste aus dem 1. Impfstoffkandidaten verbucht. .
Medix96
Medix96, 17.08.2023 15:31 Uhr
1
Wieder mehr Verluste rest bla bla bla....
Dubai2000
Dubai2000, 17.08.2023 15:04 Uhr
0
Schwammig, die Zahlen
U
Uwestgt3., 17.08.2023 13:42 Uhr
0
Es geht voran! 🐌🐌🐌 TOI TOI TOI 👍
tecATmobile
tecATmobile, 17.08.2023 13:14 Uhr
0
Zahlen .... https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-erste-halbjahr-2023-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/
Godzilla
Godzilla, 16.08.2023 13:19 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/biontech-aktie-und-curevac-aktie-in-rot-gerichtsstreit-um-patent-zu-corona-impfstoff-zwischen-curevac-und-biontech-1032555330 Toi toi toi 👍🏼
U
Uwestgt3., 16.08.2023 9:20 Uhr
0
Der bekannteste Satz bei Curevac war ...." Wir (Curevac) gehen davon aus.....". Die andere Seite hat nur nie mitgespielt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen