CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.09.2023 18:28 Uhr
1
😂ja klar.... die Ausgangslage ist viel schlechter.... Jahr um Jahr ohne Produkt und das Geld geht langsam zu Ende.
A
AlexLong, 29.09.2023 18:06 Uhr
0
Ganz andere Ausgangslage jetzt
A
AlexLong, 29.09.2023 18:06 Uhr
0
Zeiten haben sich geändert
U
Uwestgt3., 29.09.2023 17:38 Uhr
0
Waren bei Curevac nicht 90 Prozent Pusher und ein paar Dumme, die gewarnt haben 😉
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 17:33 Uhr
0

Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉

Mensch UNSUWE AlexLong Ist doch nur ein Pusher, der meint das er hierdurch 100 Euro Gewinn machen kann.
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:49 Uhr
0
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Stützungskäufe nach jeder Hiobsbotschaft... Aber hier gibt's ja genug Aktionäre, die die Realität bei Curevac kennen. Also viel Spaß und hoffentlich gute Gewinne!👍😉
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:47 Uhr
0
Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉
A
AlexLong, 29.09.2023 16:46 Uhr
0
Ich denke eher dass es eine gesunde Gegenreaktion ist.
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Siehe Verschwörungstheoretiker
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Man kann sich aber auch alles so erklären, wie man es möchte 😜
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
😅
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:42 Uhr
0
Kursmanipulation zur Kosmetik.... darauf sind schon viele hereingefallen...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:41 Uhr
0
Kaufen und EK senken...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:40 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung 😜
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:16 Uhr
0
Bei Curevac sollte man immer mit allem rechnen 😅😂....vor allem immer nur mit der halben Wahrheit! Ankündigungsweltmeister!
A
AlexLong, 29.09.2023 15:31 Uhr
0
7 € wären eine gute Basis für die kommenden Wochen 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 Dax Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 IPO CSG -1,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen