CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 19.02.2024 8:08 Uhr
0
Das Thema 24 dürfte Kapitalerhöhung sein. Auf dem aktuellen Kursniveau wahrscheinlich zuerst mit Resplit und dann neue Anteilseigner. Weitere Verwässerung der Anteile programmiert. Ich persönlich würde warten, bis irgendwas geklärt ist. Im schlimmsten Fall ist alles weg. Eine Übernahme eines absolut unproduktiven 1000-Mann-Betriebs halte ich für fraglich. Ansonsten wer bisschen Kleingeld übrig hat.... Lottospiel!
U
Uwestgt3., 19.02.2024 8:04 Uhr
0
Schwierig zu sagen.... Wirklich positive News sind aktuell nicht zu erwarten. Bei der Patentklage dürfte die Chance auf ein anderes Urteil in höherer Instanz nicht größer als 20 Prozent sein. Beim mRNA Drucker ist das Thema Verkaufsstart wieder verschwunden. Der Kombi-Impfstoff hat nicht mal die 2. Studienphase beendet und dürfte eher noch mäßigen Erfolg mangels Nachfrage haben. Im Krebsmittel sind wir noch weit weg von irgendwas außer Hoffnung.
P
PAGODE, 18.02.2024 22:00 Uhr
0
KaufKurse
P
PAGODE, 18.02.2024 21:59 Uhr
0
Sind das jetzt Kauflüste bei CureVac?
M
Mampf53, 16.02.2024 17:49 Uhr
1

Das macht den Anschein

Hallo wiolant ich habe mich jetzt angemeldet Chatten ist möglich
Wiolant
Wiolant, 12.02.2024 20:10 Uhr
0
Das macht den Anschein
E
Einfach_Ich, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Das einzige Positive ist das sich das Ding bei 3,10 eingebuddelt hat. 🍿
U
Uwestgt3., 11.02.2024 13:03 Uhr
1
Mein kleiner Gewinn aus der Limitordner vom Dezember ging für ein schönes Familientreffen im Steakhouse drauf.... Da war das Geld gut angelegt 😁
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:55 Uhr
0
Das dürfte korrekt sein.... Ohne unerwartetes frisches Geld dürfte Anfang 25 die Kasse leer sein. Die möglichen Geldquellen: 24 - Fördergeld Bund mRNA Standort - Restzahlungen Impfstoff GSK - Patentzahlungen aus Klage - Kapitalerhöhung Einziges Eventualprodukt 24 - mRNA printer
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:52 Uhr
0

Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft.... Knapp vor den 50.000😉😆

Kommt drauf an wo man gekauft und verkauft hat . Ich bin zufrieden gewesen.
Wiolant
Wiolant, 11.02.2024 12:50 Uhr
0
Also kann ich für mich festhalten, dass das Jahr 2024 für CureVac nur durch positive Gerichtsurteile (bzw aussergerichtliche Ausgleichszahlungen) in den USA und in Deutschland eine Perspektive hätte. Korrekt?
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:49 Uhr
0
Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft.... Knapp vor den 50.000😉😆
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:47 Uhr
0

Und hat's was geholfen?😉😎😆

Na für mich schon aber für die meisten Anderen die Long sind eher nicht
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:45 Uhr
0
Und hat's was geholfen?😉😎😆
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:43 Uhr
0

Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂

Du hast mich beschimpft, als ich Ende 2022 zu einen Kauf geraten habe.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen