CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 22.05.2024 12:47 Uhr
0
Mal ne kurze Frage. Wurde ein Drucker verkauft, ist eine Impfung über den Ladentisch gegangen, hat Biontech 5 Eur aus der Klage bezahlt, hat GSK auch nur eine Stufe Fortschritt beim Impfstoff gesehen?
B
Broker_0815, 22.05.2024 12:26 Uhr
0
Werden die Quartalszahlen heute oder morgen veröffentlicht? Auf der Curevac Homepage ist der Pressebericht für morgen angekündigt
U
Uwestgt3., 22.05.2024 11:32 Uhr
0
Was kommt? Spiel mit das Lied vom Tod?
P
Pummbasa, 22.05.2024 11:23 Uhr
0
Die Spannung steigt, Uwe trommelwirbel bitte.
U
Uwestgt3., 21.05.2024 18:07 Uhr
0
Geht die Erfolgsgeschichte weiter?😅
Z
Zimtstern192, 21.05.2024 13:13 Uhr
0
Gibts irgendwelche News?
R
Rex123, 20.05.2024 13:29 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden keinPlus bringen.Aber womöglich verhelfen die Trader den Kurs kurz auf die 4 Euro Marke.An der Börse gibt es manchmal keine Logik.
V
Value_1, 20.05.2024 11:08 Uhr
0
Weiß jemand das genaue Datum des Financials Release? TR gibt den 21.05. an....
U
Uwestgt3., 20.05.2024 8:15 Uhr
0
Vielleicht kann man ja Curevac bald als Kirche registrieren lassen. 😂 Alle glauben an ein Wunder, die Wiederauferstehung ist Teil der Erzählung, die Quartalszahlen sind jedesmal ein Ereignis voller Versprechungen.
E
Einfach_Ich, 19.05.2024 19:23 Uhr
0

Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂

Nix Lösung 😂 Ist wieder Fake UNSUWE unterwegs.
U
Uwestgt3., 19.05.2024 17:02 Uhr
0
Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂
R
Rex123, 17.05.2024 19:19 Uhr
0
Bis Dienstag wird es wahrscheinlich weiter steigen und Mittwoch kommt die Stunde der Wahrheit. 50% zu 50% entweder weiter steigende Kurse oder fällt wieder.
MicDah
MicDah, 17.05.2024 18:26 Uhr
0
Denke mal es war eine Bullenfalle
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:23 Uhr
0
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde...ich gehe weiterhin von einem Vergleich im Rechtsstreit aus. 😁🤫
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:21 Uhr
1

Zockerei oder man weiß schon mehr.

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen