CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
28.05.2024 19:45 Uhr
0
Hilfe, machen sie jetzt etwa mit 2 Impfstoffen wieder weiter oder funktioniert die Kombi nicht?
daniel_1983,
28.05.2024 19:32 Uhr
0
Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.
E
Einfach_Ich,
28.05.2024 18:02 Uhr
0
Btw war nicht der Kombi Impfstoff.
„CureVac gibt Impfung des ersten Teilnehmers in einer Phase-2-Studie zur saisonalen Grippe bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK„
E
Uwestgt3.,
28.05.2024 17:38 Uhr
0
Na klar. Hast die Meldung heute verpasst? Curevac impft ersten Patienten mit Kombiimpfstoff Phase 2. Dann dauert es ja in dem Tempo nur noch bis 2026.
E
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:49 Uhr
0
Ich glaube nicht wirklich. Die meisten Aktionäre hier schauen doch schon jahrelang zu, wie ihre Depotleiche schrumpft.
Aber klar, Du kannst dich nicht mehr erinnern, wieviel Impfstoffe Curevac schon in die Mülltonne gehauen hat.
Gebe Dir aber einen kleinen Tipp 😉
Seit 2021 alle! eigentlich immer
E
Einfach_Ich,
26.05.2024 14:36 Uhr
0
Habe ich für dich notiert!
Damit wir uns Alle daran erinnern können, hier verliert man leicht den Überblick.🍿
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:30 Uhr
0
Die 1,50 beinhaltet auch, das die Altaktionäre im Falle einer Kapitalmaßnahme ungefähr die Hälfte ihres Eigentumssanteils an Curevac abgeben müssen.
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:26 Uhr
0
Nein, die 1,50 sind ja schon inklusive einer Kapitalmaßnahme.
Für den Fall eines notwendigen Insolvenzantrages wegen fehlender Liquidität würde ich aber auf 15 Cent gehen.😉
E
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:18 Uhr
0
Bisher war ich mit meinen Kursprognosen die letzten Jahre zu optimistisch. Hat Curevac immer locker unterboten.🤓
E
Einfach_Ich,
26.05.2024 14:16 Uhr
0
Ja deine 1,5 € Ende 2024 habe ich notiert.
Bin gespannt!
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:15 Uhr
0
Bin auch gespannt, wer nochmal in Curevacs erfolgreiches Produktportfolio investiert. Vermute aber mal, die Kleinanleger eher weniger.😉
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:11 Uhr
0
Ich habe mich bisher nicht bei Curevac getäuscht und ich werde es auch diesmal nicht.😉
Dein Drucker ist genauso erfolgreich im Verkaufsregal wie der Kombiimpfstoff, den Curevac schon seit 2 Jahren immer langsamer vor sich verschiebt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,68 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | Alle Diskussionen |