CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 19:30 Uhr
0

Cool bleiben. Schaut mal einfach ein paar Tage nicht rein. Das Unternehmen hat jetzt Geld, wird Geld durch Restrukturierung sparen, und die 400 Mio können eben mal bis auf 1MRD wachsen, wenn die Bonuszahlungen erfolgen

Ich vermute, dass die aktuell Bewertung tiefer als der Cashbestand ist. Allerdings müssen sie auch Geld in die Hand nehmen um die Abfindungen zu bezahlen. Aus meiner Sicht schiessen die sich ständig selbst ins Knie. Die Amis haben sich heute gefreut.
W
Will62, 03.07.2024 19:22 Uhr
1
Cool bleiben. Schaut mal einfach ein paar Tage nicht rein. Das Unternehmen hat jetzt Geld, wird Geld durch Restrukturierung sparen, und die 400 Mio können eben mal bis auf 1MRD wachsen, wenn die Bonuszahlungen erfolgen
D
Dr.Green, 03.07.2024 19:10 Uhr
0
Bei den Amis machen jetzt dann die Börse dicht dann steht hier noch heute +50% Unglaublich
D
DKBhier, 03.07.2024 19:08 Uhr
1
Von + 30 % auf - 10 % so wird man von Amis verarscht
A
Andysell100, 03.07.2024 19:05 Uhr
0
Das die Aktie so tief dreht hätte ich nicht gedacht.
A
Andysell100, 03.07.2024 19:04 Uhr
0
Unglaublich. 🤬
D
DKBhier, 03.07.2024 18:59 Uhr
0
Was soll der scheiß
D
DKBhier, 03.07.2024 18:58 Uhr
0
😬
K
Kawa12, 03.07.2024 17:46 Uhr
0
Und noch ins Minus gedreht,lächerlich
L
Locher33, 03.07.2024 17:43 Uhr
0

Das Unternehmen richtet sich neu aus, die Prozesse werden effizienter gestaltet. Ihr sprecht von Tafelsilber, aber das hat bisher nichts eingebracht. Also ist es super, dafür Geld zu kassieren und am etwaigen Erfolg noch zu partizipieren. Bin gespannt, was jetzt kommt.

Da muss ich dir recht geben, bis jetzt haben sie noch nichts vollbracht. Kann nur besser werden. Jetzt haben sie ja wieder Startkapital, lassen wir uns mal überraschen.
W
Will62, 03.07.2024 17:18 Uhr
2
Das Unternehmen richtet sich neu aus, die Prozesse werden effizienter gestaltet. Ihr sprecht von Tafelsilber, aber das hat bisher nichts eingebracht. Also ist es super, dafür Geld zu kassieren und am etwaigen Erfolg noch zu partizipieren. Bin gespannt, was jetzt kommt.
U
Uwestgt3., 03.07.2024 17:11 Uhr
0
Curevac verkauft die einzige Umsatzhoffnung der nächsten 2 Jahre. Von daher wird dann auch das neue Geld solange noch reichen. Mal sehen wie die Stimmung im Unternehmen wird, wenn jeder Dritte gehen muss...m
b
bensca, 03.07.2024 17:08 Uhr
0

Hab auch schon oftmals gesehen das der Amerikanische Markt oftmals 24h länger braucht als der europäische um die Zahlen richtig zu interpretieren. Also morgen 5$

dann wohl eher übermorgen....
OliverB
OliverB, 03.07.2024 17:02 Uhr
0
Jo, und ich im hoch gekauft 😅
L
Locher33, 03.07.2024 17:00 Uhr
0
Hammer, 30 Prozent plus sind 💨
K
Kawa12, 03.07.2024 16:57 Uhr
0
Super Kursverlauf,wie gewonnen so zerronnen obwohl die Nachrichten doch super sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen