CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Highländer,
07.08.2024 12:37 Uhr
1
Nach dem Crash am Montag hat die CureVac-Aktie unverzüglich wieder den Vorwärtsgang eingelegt und ist am Dienstag mit +7,26% bei 3,40 US$ aus dem US-Handel gegangen. War der Abverkauf nur eine kurze Panikattacke?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62933122-curevac-aktie-7-alles-wieder-im-lot-486.htm
H
Pfeilschnell,
04.08.2024 18:03 Uhr
0
Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.
P
Werbung
80 % über Börsenkurs
Holst,
01.08.2024 16:32 Uhr
0
Moderna zieht alle Pharma Aktie mit runter. Ist schon komisch, wie auch die einigermaßen gut laufende Aktien sich davon beeinflussen lassen oder vielmehr sind ja die Aktionäre, die sich beeinflussen lassen. Es wird sozusagen gleich alles über einen Kamm geschert.
P
Pfeilschnell,
31.07.2024 8:46 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-auf-neue-therapien-bakterien-lassen-krebszellen-schmelzen-forscher-machen-revolutionaere-entdeckung_id_260182086.html
E
daniel_1983,
23.07.2024 13:52 Uhr
0
Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?
A
AktienAccount231,
18.07.2024 22:18 Uhr
0
Es geht bergauf! Ich freue mich, bin nämlich investiert. Bald sehen wir die 4€ wieder.
U
Uwestgt3.,
16.07.2024 14:44 Uhr
0
Naja, sie Aktionäre finden es bestimmt nicht lustig, das man bereits rund 2 Mrd. auf diese Weise durchgebracht hat.😉
A
Andysell100,
16.07.2024 14:42 Uhr
0
Halb fertig bringt 400Millionen. So kann man auch weitermachen.
Uwestgt3.,
16.07.2024 9:16 Uhr
0
Wenn Sie mal ein Produkt überhaupt marktreif bekommen würden!
Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hatten sie Null und zum 25-jährigen Firmenjubiläum werden sie immer noch kein Produkt haben....
Einfach_Ich,
16.07.2024 8:55 Uhr
1
Na du schreibst dies doch , dass sie sich auf die Krebsforschung fokussieren können.😂
Bei 4 € schreibst du bald 5€ und freust dich jetzt, über 10 % Steigerung bei 3,30 €.
Wie läuft es bei Nikola nach dem RS für der KE?
daniel_1983,
16.07.2024 8:47 Uhr
0
Wer spricht denn davon? Mit dem Verkauf will sich Curevac wieder mehr auf Forschung und Entwicklung konzentriere. CureVac geht davon weg, dass sie komplett selbstständig Produkte entwickeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,81 % | Alle Diskussionen |