CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 05.11.2024 22:04 Uhr
0
Hmmm, aber diese Nachricht war heut Mittag schon online. 🤔 Egal, es steigt. Morgen wird’s sowieso wieder runter gehen 🤷‍♂️
L
Legengärry, 05.11.2024 20:54 Uhr
0
https://www.curevac.com/curevac-verstaerkt-fuehrungsteam-mit-ernennung-des-erfahrenen-branchenexperten-axel-sven-malkomes-zum-chief-financial-officer/ Vielleicht hat der Anstieg damit was zu tun.
u
ulrich27, 05.11.2024 20:29 Uhr
0
Weiß jemand etwas? Gibt es News? Oder warum der Anstieg.
C
CureLoss, 05.11.2024 8:17 Uhr
0
Das Chartbild ist ja verheerend. Diese Aktie kennt nur eine Richtung. Gibt es noch irgendetwas, was man bei einer nächsten (und letzten) Finanzierungsrunde in die Waagschale werfen könnte, wenn das "werthaltige" Tafelsilber bereits verkauft wurde?
H
Haubentaucher08, 30.10.2024 9:42 Uhr
0

So 2-3 Euro 😁☝️

Ist sportlich, aber für dich wird man das hinkriegen
G
Gast-766310600, 29.10.2024 21:32 Uhr
0

Deine ersten 20 Cent haben wir. Wieviel hättest Du denn gern?

So 2-3 Euro 😁☝️
H
Haubentaucher08, 29.10.2024 20:12 Uhr
0
Letztes Jahr im November ging es hier über €5
H
Haubentaucher08, 29.10.2024 20:11 Uhr
0

0.3 % ist ja kein schub.... wenn mal paar 20 cent hoch gehen würd ich sagen schub.... kannst vergessen die aktie... für mich schlimmste aktie in meinem depot....

Deine ersten 20 Cent haben wir. Wieviel hättest Du denn gern?
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 28.10.2024 22:42 Uhr
0

Unaufhaltsam in Richtung Pennystock. In dem Unternehmen ist in mehr als 20 Jahren Personal gekommen und gegangen, aber ein fertiges Produkt wurde nie vorgestellt. Da wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Vorher lassen die den Rollladen runter. Helfen könnte nur noch ein Lucky Punch. Oder man agiert als Zulieferer, als Sub-Labor oder Produktionseinheit für andere Hersteller. Wie sehen das die anderen?

Hoffentlich, dann war das ein irrer Call 🫣🫡😉
H
Haubentaucher08, 28.10.2024 20:17 Uhr
0

0.3 % ist ja kein schub.... wenn mal paar 20 cent hoch gehen würd ich sagen schub.... kannst vergessen die aktie... für mich schlimmste aktie in meinem depot....

Ritchi35: nicht so ungeduldig
G
Gast-766310600, 28.10.2024 18:18 Uhr
0
0.3 % ist ja kein schub.... wenn mal paar 20 cent hoch gehen würd ich sagen schub.... kannst vergessen die aktie... für mich schlimmste aktie in meinem depot....
H
Haubentaucher08, 28.10.2024 15:16 Uhr
0
Die Nachricht scheint tatsächlich Schub zu erzeugen
H
Haubentaucher08, 28.10.2024 13:19 Uhr
1

https://stock3.com/news/eqs-news-curevac-praesentiert-auf-der-39-jahrestagung-der-society-for-immunotherapy-of-cancer-sitc-15615520

Danke kimba. Macht neugierig. Dann notieren wir uns mal im Kalender den 08-10.11.
k
kimba2015, 28.10.2024 13:11 Uhr
1
https://stock3.com/news/eqs-news-curevac-praesentiert-auf-der-39-jahrestagung-der-society-for-immunotherapy-of-cancer-sitc-15615520
H
Haubentaucher08, 28.10.2024 12:17 Uhr
0
Gibt’s was neues?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,10 %
10 Metaplanet -6,89 %
Alle Diskussionen