CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Flurian, 12.06.2025 12:53 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biontech-kauft-curevac-biotech-champion-soll-kampf-gegen-krebs-vorantreiben/100134645.html
m
multisportler, 05.06.2025 16:28 Uhr
0

http://www.foonds.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055

Liest sich doch sachlich/fundamental gut. Warum es sich seit Wochen um 3,80 - 4,20 Euro pendelt? Ja, das Thema Patent ist in Teilen noch offen, was ne erste Gerichtsentscheidung angeht. Aber Cash im Portemonnaie und weitere gute News, die sind m. E. noch nicht eingepreist. Bzgl. der Bestätigung des Patentes (in leicht geänderter Form) kann der Sachlogik nur zu einem Vergleich zw. Biontech und CureVac führen. Ggf. kommen zukünftig auch nochmal Lizenzkosten dazu, die CureVac weiteren Cashflow generieren dürfte. Wäre völlig fair, da hier jahrelang auch in Forschung investiert wurde🍀
u
ulrich27, 04.06.2025 21:02 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/curevac-aktie-showdown-im-labor-und-gerichtssaal-794055
u
ulrich27, 04.06.2025 20:55 Uhr
0
Ob sie morgen nen neuen Versuch startet? Heute noch ein bisschen nachlegen oder warten bis sie den Widerstand überwunden hat?
John_Bull
John_Bull, 04.06.2025 20:30 Uhr
0
Sie prallt am 4 Euro Widerstand ab. Das ist alles. Es gibt keine News, die ihr drüber helfen, war klar wie Kloßbrühe.
u
ulrich27, 04.06.2025 20:07 Uhr
0
Hmmm, heute war ja die Jefferies Global Healthcare Conference in New York. Lief wohl nicht so gut.
E
Ecoralle, 04.06.2025 20:03 Uhr
0
Keine Ahnung warum es so runter geht.
u
ulrich27, 04.06.2025 18:41 Uhr
0
Oh oh, heut Abend gehts aber runter. Ist was passiert?
John_Bull
John_Bull, 03.06.2025 23:28 Uhr
0

@John_Bull … wirklich kein FOMO?🙃😇

Wenn sie den 4,20 Widerstand souverän nimmt und weiter steigt, gehe ich jenseits 4,50 wieder rein.
Olliverlo
Olliverlo, 03.06.2025 12:51 Uhr
0

So langsam könnt mal die 5 kommen 😀😁

Biontech hat gerade eine schöne Summe erhalten. Jetzt müssen sie curevac eigentlich versuchen zu übernehmen. Dann kommt die 5:)
G
Gast-766310600, 03.06.2025 12:18 Uhr
0
So langsam könnt mal die 5 kommen 😀😁
m
multisportler, 03.06.2025 9:05 Uhr
0
@John_Bull … wirklich kein FOMO?🙃😇
John_Bull
John_Bull, 02.06.2025 20:36 Uhr
0
Das dürfte es vorerst gewesen sein, bei 4 Euro ist wieder Schluss. Bin raus und nehme 40% Gewinn mit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen