CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
T
TheRealLabosch, 12.06.2025 13:49 Uhr
0
Jo wieder geilen trade gemacht, 4,30 buy 4,60 sell so geht das
m
multisportler, 12.06.2025 13:49 Uhr
0
Der Aktienkurs ist erstmal gestiegen, ja! Aber sind 4,76 Euro die Lösung, blickend auf die letzten Jahre und eher positive Aussichten? Was meine ich mit positiv👇🏻 - Es ist noch Cash im Portemonnaie für 2-3y - Die Patentthematik wird höchstwahrscheinlich auch gerichtlich Pro-CureVac ausgehen, sollte das ganze Ding nicht vorher von beiden Seiten zurückgezogen werden - Nachzahlungen (von Biontech an CureVac) bzgl. entgangener Unsätze/Gewinne - mgl. Lizenzkosten für Biontech & Co, wenn CureVac‘s Patente berührt werden Vor diesem Hintergrund sind die heutigen Aktienkursgewinne aus meiner Perspektive heraus eher … naja✌🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.06.2025 13:48 Uhr
0

Wie schaut es mit leerverkauften Aktien aus?

400.000 Shares zum Ausleihen verfügbar
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:39 Uhr
0

Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?

Sorry 4,76
1
19Daytrader89, 12.06.2025 13:38 Uhr
0
Wie schaut es mit leerverkauften Aktien aus?
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:37 Uhr
0

Ich denke das sie den Preis noch mal nach oben treiben werden…

Geglaubt wird in der Kirche
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:36 Uhr
0

Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht

Biontech lässt sich mit Sicherheit von den Schaumschlägern abziehen😅 ..wer jetzt nicht verkauft ist einfach .....🤣
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 13:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/protokoll-eines-untergangs-2-0/65181/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion Protokoll eines Untergangs 2.0 Wer es nochmal nachlesen will, was ich seit ca. 4 Jahren vorhersage und der Kurs dieses widergespiegelt hat... und dennoch wurde hier gehypet. Wäre noch ein grandioses Ende dieser Pommesbude. Endlich.
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Sie müsste ja wenigstend bis 4,97 Euro laufen?
w
wolfischwarz, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Also auf 4,75€ muss er ja noch auf jeden Fall…
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 13:33 Uhr
0
Kann der Preis über das Angebot steigen und Bio müsste nachschiesen. Oder macht dies keinen Sinn. Weil Vertrag n gemacht
WCEnte
WCEnte, 12.06.2025 13:29 Uhr
0
Dachte bei 5,46$ ist quasi der Deckel drauf? Dann passiert hier doch eh nix mehr aktuell. Was mehrfach bereits angemerkt wurde, sehe ich gerade. News eben erst gelesen...
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 12.06.2025 13:28 Uhr
0

Die Frage ist, was machen nachher die Amis?

Nichts. Die interessieren sich nicht für deutsche Ünternehmen
N
NIRO2013, 12.06.2025 13:24 Uhr
0
25€ und ich bin raus 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
5 Strategy B -8,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen