CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
w
wolfischwarz, 12.06.2025 16:22 Uhr
0
Jetzt mal ganz anders. Die Hauptversammlung steht ja noch an und wenn der Großteil der Altionäre gegen die Übernahme stimmt dann sieht die Sache ja wohl anders aus oder isr das jetzt schon in trockenen Tüchern?
M
Meikelkarnikel, 12.06.2025 16:03 Uhr
2
Rechnet man die Strafzahlungen für verletzte Patente von CV ein bekommt BT den Laden wahrscheinlich fast umsonst Die Dummen waren die die an CV geglaubt und investiert haben.
L
Lotte1209, 12.06.2025 15:57 Uhr
0
Wenn ich jetzt neu kaufe, komme ich dann auch die 5,46$ oder wurde die Anzahl der Aktien gestern „eingefroren“ und ab heute ist Day-Trading angesagt?
H
Husumerpinguin, 12.06.2025 15:55 Uhr
1

Für Biontech ist die ganze Geschichte ein gutes Geschäft. Das Know-how, die gesamte Pipeline und das Personal von Curevac für einen Aufschlag von 30% auf den (ziemlich niedrigen) Börsenwert von gestern.

Schnäppchen
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.06.2025 15:54 Uhr
1
Für Biontech ist die ganze Geschichte ein gutes Geschäft. Das Know-how, die gesamte Pipeline und das Personal von Curevac für einen Aufschlag von 30% auf den (ziemlich niedrigen) Börsenwert von gestern.
G
Gast-766310600, 12.06.2025 15:52 Uhr
0
Wieviel aktien gibt es für eine im tausch?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.06.2025 15:50 Uhr
1

Wer nicht muss halten und hoffen das Biontech in Zukunft weiter steigt und dann mit den Aktien Gewinn machen oder den Verlust reduzieren. 😉

Oder verkauft trotzdem und macht woanders mehr aus dem restlichen Geld
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:37 Uhr
0
Wer nicht muss halten und hoffen das Biontech in Zukunft weiter steigt und dann mit den Aktien Gewinn machen oder den Verlust reduzieren. 😉
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:35 Uhr
0
Wer sehr gut im Plus ist sollte jetzt verkaufen😉 NUR MEINE Meinung 👍
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.06.2025 15:33 Uhr
0

Klasse EK 80 EURO. Prima Geschäft 😢😢

Das ist echt bescheiden 🙄 Den Verlust muss du wohl oder übel verbuchen
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Alle über 5€ gehen erstmal leer aus.
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bis 3€ gekauft haben gibt jetzt einen schönen Gewinn. 👍
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:31 Uhr
0
Aber ich bin ehrlich ich hätte sie nur für 2€-2,50€ gekauft und hatte sie auch wegen Biontech nicht mehr auf dem Schirm.
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 15:30 Uhr
0
Wer zwischen 2€ und 3€ gekauft hat wird hier einen schönen Gewinn machen. 😉
w
wolfischwarz, 12.06.2025 15:26 Uhr
1
Das ist wahrlich ein sehr niedriges Angebot wenn man bedenkt, dass eventuell die Patentstreitigleiten zu Gunsten Curvac ausgehen. Da würde BioNTech zahlen und nix bekommen… 20€ sind das Minimum was da kommen sollte
m
multisportler, 12.06.2025 15:25 Uhr
0

Du bekommst Biontech.

In welchem Verhältnis? Ggf. ist da ja nochmal etwas „Bonuszahlung“ versteckt🍀✨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen