CureVac Forum: Community User: DasKapital
Kommentare 2.772
m
mufazou2.0,
17.08.2020 14:23 Uhr
0
Carl erst recht bei Bio Firmen mit moderna und Biontech auf die Schnauze geflogen bin zwar mit Gewinn raus aber dann den amis weniger den Fehler mach ich nicht mehr
B
Bigbosso,
17.08.2020 14:23 Uhr
0
Ja genau
C
Carl0503,
17.08.2020 14:22 Uhr
0
Ich sehe das mit dem Gewinn realisieren genau so, die Amis werden sich sonst bis 15:45 die 40% Kursgewinn in Ihre Tasche stecken. Die sind nicht auf Long, schnell rein und wieder raus. Nur solange Volumen ist steigen die wieder ein.
m
mufazou2.0,
17.08.2020 14:22 Uhr
0
Ganz Gebau Ronny deswegen aussteigen und die anderen es übergeben das die den Boden suchen sorry ich werde den Boden nicht suchen icj werde kommen wenn der Boden erreicht ist und gefunden wurde 😂😂😂
B
Bigbosso,
17.08.2020 14:21 Uhr
0
Der Boden zwischen 40 und 45 .
Ronny_Rakete,
17.08.2020 14:20 Uhr
0
Den Boden könnt ihr nach einem Tag schon suchen
Ihr werdet ihn nur nicht finden 🤣
B
Bigbosso,
17.08.2020 14:20 Uhr
0
Genau die Amis sind Weltmeister in verkaufen und in kaufen .
Ronny_Rakete,
17.08.2020 14:20 Uhr
0
67,50€
Karmate1,
17.08.2020 14:20 Uhr
0
Stimmt
m
mufazou2.0,
17.08.2020 14:18 Uhr
0
Realisiert eure Gewinne jetzt die amis werden verkaufen
Chris333,
17.08.2020 14:17 Uhr
0
🕵️♂️
Chris333,
17.08.2020 14:17 Uhr
0
wir müssen den Boden suchen
Chris333,
17.08.2020 14:17 Uhr
0
14:30 wird angesagt und um 15:30 fällt er .
m
mufazou2.0,
17.08.2020 14:17 Uhr
0
Will meinen ek wieder sehen bei 40 dann stieg ich wieder ein will mein Gewinn zur Seite lassen
B
Bigbosso,
17.08.2020 14:16 Uhr
0
Meine Bestellung 45
B
Bigbosso,
17.08.2020 14:15 Uhr
0
60 50 40 dann steigt sie auf 50 bis 55
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,95 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |