Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,86
EUR
+0,03 % +0,03
14:36:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
O
Offi1978,
18.10.2024 13:32 Uhr
1
Nee, hatte früher nen EK von 55 und bin wie gesagt letzte Woche bei um 61€ raus weil ich mein Portfolio ein wenig umstellen aber ja nun wieder mit 5k drin
V
V
Vividfantas,
18.10.2024 13:28 Uhr
0
Ich behalte es im Auge unter 50 Kaufe ich nach.
Was ist euer EK ?
H
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vividfantas,
18.10.2024 13:26 Uhr
0
Voll übertrieben gibts doch nicht.
Was denkt ihr wie weit es fällt ?
H
Hyacinth,
18.10.2024 13:22 Uhr
0
Meine Güte, was für eine übertriebene Reaktion!
Max_Power,
18.10.2024 13:19 Uhr
0
Grund ist auch wohl weniger die Personalie, eher die negativen Aussagen zur guidance CVS to replace CEO Karen Lynch with exec David Joyner as profits, share price suffer https://www.cnbc.com/2024/10/18/cvs-to-replace-ceo-karen-lynch-with-exec-david-joyner.html?__source=androidappshare
Danke
I
Isegrimm,
18.10.2024 13:16 Uhr
1
Wie praktisch dass der Kurs so schön kurz vor dem Ex-Divi Tag abschmiert 😄. Da kann man nochmal nachlegen
Connie,
18.10.2024 13:16 Uhr
0
Grund ist auch wohl weniger die Personalie, eher die negativen Aussagen zur guidance
CVS to replace CEO Karen Lynch with exec David Joyner as profits, share price suffer
https://www.cnbc.com/2024/10/18/cvs-to-replace-ceo-karen-lynch-with-exec-david-joyner.html?__source=androidappshare
jobra,
18.10.2024 13:15 Uhr
0
Das geht mir leider auch so.
Aber umgekehrt ist es mir auch schon oft passiert das ich Gewinne nicht realisiert habe und dann z.T. tief ins Minus gerutscht bin.
Max_Power,
18.10.2024 13:11 Uhr
0
Der CEO Wechsel ist schon seit 4 Tagen bekannt, das kann doch nicht der Grund sein?!
R
Renditenkönig,
18.10.2024 13:06 Uhr
2
Zum gluck bin ich vor zwei Wochen bei 58 mit +- null raus, kann man jetzt wieder langsam günstig einsteigen
O
Offi1978,
18.10.2024 13:05 Uhr
1
Hab letzte Woche tatsächlich alles verkauft Mhh jetzt für fast nen 10er weniger wieder rein mhhh…..
Mario0815,
18.10.2024 13:02 Uhr
0
Ich sehe es jetzt nicht schlecht mit dem Wechsel des CEO
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,13 % | Alle Diskussionen |