CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
f
finanzass, 18.01.2021 15:04 Uhr
0
Ich denke das es sich um eine gesunde Erholung des Kurses nach dem allgemeinen Einbruch im handelt, da viele über SL-verkäufe verkauft haben und sich nun ärgern.
B
BrN, 18.01.2021 13:31 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News?
A
AlexKlar, 15.01.2021 1:18 Uhr
0
wer auf mining steht: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000pwn8/?comment=true
F
Fliese1577, 13.01.2021 22:45 Uhr
0
Hipp Baby Nahrung .... oder ?
e
eiwlrkwiwpf, 13.01.2021 19:55 Uhr
0
Macht hip Hop kennst cypress hill nicht ?!
Cri
Cri, 12.01.2021 22:47 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen worum es dem Unternehmen geht oder hat n kurzes Video?
aki1463
aki1463, 12.01.2021 11:37 Uhr
0
Noram bewegt sich auch gen 1€. Es kann noch zugestiegen werden 🥳
Nordenplus
Nordenplus, 08.01.2021 16:14 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von noram ventures
A
AlexKlar, 05.01.2021 16:56 Uhr
0
steigender goldpreis !
Franky104
Franky104, 23.12.2020 19:31 Uhr
0
Was ist heute passiert, warum geht es Berg auf. Gibt es news?
A
AlexKlar, 01.12.2020 4:35 Uhr
0
alternativ: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ksn7/
A
AlexKlar, 30.11.2020 10:22 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/minen/1369--Cypress-Development-Corp/Nachrichten
Stoni01
Stoni01, 14.07.2020 8:10 Uhr
0
Ich bin am Freitag rein, dannach ging es abwärts, das ist aber normal bei mir und ich hab mich schon daran gewöhnt... irgendwann steigt es wieder.
D
Depotheinz, 12.07.2020 18:07 Uhr
0
Bin seit 2018 investiert nach einer langen Durststrecke endlich wieder im Plus langfristig gesehen werden die ordentlich Steigen Dank E-Mobilität wo Lithium gebraucht wird.
S
Spinexe, 12.07.2020 13:32 Uhr
0
Vielleicht erstmal beobachten
S
Spinexe, 12.07.2020 13:32 Uhr
0
Hmmm das ist grad der höchste punkt mit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen