CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
N
Nadaninadie, 17.03.2021 9:07 Uhr
0
Ein paar Infos und News wären langsam mal nicht schlecht...
I
Ingenieur, 17.03.2021 7:20 Uhr
0
Lithiumpreis weiterhin stark im Steigen: https://www.mining.com/lithium-prices-continue-to-soar-up-88-in-2021/
T
TooCleverToWorkTooHard, 15.03.2021 20:03 Uhr
0
@ Ingenieur. Hör mal lieber auf hier so einen Blödsinn von dir zu geben. Du hast einfach nur keine Ahnung !! Mit was für einer Begründung sollte es bis Mai auf cad 3$ gehen? So ein Blödsinn.... Solche Accounts müssten gleich gebannt werden. Durch solche Aussagen mutiert ein Forum gleich zur Bildzeitung und ist nichts mehr Wert!
I
Ingenieur, 15.03.2021 19:10 Uhr
0
US$ 2,- werden wir bald haben - dann bis April oder Mai wird es dann auf die 3,- hingehen.
aki1463
aki1463, 15.03.2021 12:40 Uhr
0
2$/Share wäre schon mal ein guter Anfang 👏
N
NoMoreCash, 15.03.2021 10:35 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4413795-cypress-development-undervalued-relative-to-peers#comments
N
NoMoreCash, 15.03.2021 10:35 Uhr
2
Hier mal ein link mit paar Informationen...
aki1463
aki1463, 13.03.2021 17:21 Uhr
0
Pensana ist wohl noch ein Geheimtipp!? Bin auch seit einer Woche drin 👍
I
Ingenieur, 12.03.2021 18:30 Uhr
0
This $1.05US Stock Might BLOW UP - Is This Super Undervalued? - Market Gains https://www.youtube.com/watch?v=X8JPF4vi1yk
m
mannomax, 12.03.2021 18:07 Uhr
0
bei Finanzen .de werde mir gerade heftige short auf 0,87 angezeigt. Mann ist das hart mit Lithium gerade- keine der Miner steigt wieder.. Ich habe jetzt Pensana seltene Erden gekauft- seit 1 Woche 30 % heute nachgelegt
N
Nadaninadie, 12.03.2021 15:51 Uhr
0
Wie kein Handel?
G
Gratis21, 12.03.2021 13:32 Uhr
0
Heute kein Handel?!? Na dann wird doch heute oder am Montag bestimmt die Finanzierung durch sein
G
Gratis21, 12.03.2021 8:09 Uhr
0
Alles für die Gemeinschaft. Danke TimG :-)
T
TimG, 12.03.2021 5:58 Uhr
0
😂😅😜 jup. Konnte einfach nicht wiederstehen. Habe zwar keine nieren mehr, aber das depot sieht gut aus. 😂😂😂
N
Nadaninadie, 11.03.2021 22:10 Uhr
0
@TimG haste doch die 1 Mio gekauft 😂
aki1463
aki1463, 11.03.2021 17:49 Uhr
0
Piedmont hat momentan einen guten Lauf. Könnte/dürfte hier auch kommen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 Gorilla +10,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen