CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
I
Impflinger, 12.04.2021 22:59 Uhr
0
@mannomax, welche Lithium Werte hast Du noch auf dem Schirm ?
m
mannomax, 12.04.2021 16:45 Uhr
0
wird zeit dass mal wieder ein IR - ad hoc news kommt- das Minus wird größer... aber ist bei fast allen Lithium Aktien grad so
aki1463
aki1463, 09.04.2021 17:26 Uhr
0
Der Monatschart in Can sieht gut aus! 🤫
aki1463
aki1463, 09.04.2021 17:25 Uhr
0
Clever gedacht! Wird wohl so kommen. Denke das Mitbewerber wie Noram, oder Spearmint Übernahmekandidaten sind ... . 🤷‍♂️
T
TooCleverToWorkTooHard, 08.04.2021 17:02 Uhr
1
Z.Z geht es eher darum, wer als erstes ein wirtschaftliches Gewinnungsverfahren aus dem Clay hervorbringt. Und da sind wir mal gespannt auf die Ergebnisse der PP . Ich spekuliere mal, das CYP allen ein paar Nasenlängen bzg. des Extraktionsverfahrens vorraus ist.
m
mannomax, 08.04.2021 16:21 Uhr
0
charttechnisch leider eine blitzsaubere Abwärtsbewegung
m
mannomax, 08.04.2021 16:20 Uhr
0
wenn man sich die Landbesitzverhältnisse im Valley mal ansieht kann man kaum glauben dass Cypress aus dem Claim soviel mehr als die anderen rausholen will/kann deshalb verwundert mich die doch sehr positive Bewertung hier; https://batteryjuniors.com/cypress-development/#2-eael-table-of-content dann würde hier ja noch riesiges Pontial schlummern...
m
mannomax, 08.04.2021 16:07 Uhr
0
Piedmont verkündet 35 % mehr Lithium Funde- damit brauchen wir hier nicht auf Tesla zu warten
N
Nikita79, 08.04.2021 11:45 Uhr
0
Danke 🙏
N
Nikita79, 08.04.2021 11:45 Uhr
0
?
N
NoMoreCash, 08.04.2021 8:32 Uhr
5
https://resourcestockdigest.com/archives/market-commentary/junior-firm-advancing-major-lithium-resource-in-nevada/
N
NoMoreCash, 08.04.2021 8:31 Uhr
3
Guten Morgen zusammen, Hier mal ein Bericht über Cypress:
T
TooCleverToWorkTooHard, 07.04.2021 22:21 Uhr
0
Relax....da geht nichts "brutal" nach unten. Und die 2 Millionen Shorts sind schon fast wieder komplett gedeckelt.
B
BiBu, 07.04.2021 19:13 Uhr
0
Kaum ein wenig Aufschwung gehabt schon geht es wieder brutal runter
aki1463
aki1463, 07.04.2021 0:02 Uhr
0
Deutschland ist immer der Kurstreiber. 🤷‍♂️
Mr02mr
Mr02mr, 06.04.2021 17:34 Uhr
0
Bin auch Mal mit eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen