CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,248 USD
-0,16 % 0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Pattestift
Pattestift, 21.06.2021 15:38 Uhr
0
👍🏻
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.06.2021 15:15 Uhr
0
Mal wieder was Positives. https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/540/cytodyn-inc-announces-positive-preliminary-results-of GLTA
A
Akros1980, 19.06.2021 21:22 Uhr
0
So viele positive Nachrichten aber alle ist sinlose.
CompanyFlow
CompanyFlow, 17.06.2021 21:17 Uhr
0
Wtf 👀
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.06.2021 15:54 Uhr
0
9% Plus! Wtf!
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.06.2021 15:46 Uhr
0
4% Plus! 😉
S
Stefan2606, 17.06.2021 9:20 Uhr
1
Kommt doch eh nichts dabei raus
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.06.2021 7:16 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/539/cytodyn-to-hold-webcast-on-june-21-to-discuss-unblinded
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.06.2021 13:12 Uhr
0
Ansonsten finde ich ganz gut, dass ein bisschen Ruhe einkehrt.
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.06.2021 13:11 Uhr
0
Ja... Hauptsache np bringt Fakten durch erreichen essenzieller Meilensteine... Und keine " we like to believe" wasserstandsmeldungen.
Deepbluezone
Deepbluezone, 16.06.2021 12:17 Uhr
1
Leronlimab finde ich auch unterstützenswert. Aber ich fürchte, so langsam müssen sie damit in die Gänge kommen, der Biotech-Markt schläft ja nun nicht gerade und gegen HIV, Krebs und andere Erkrankungen mit Immundefizit werden tolle neue Medikamente erfunden. Ich hoffe, die kriegen mal paar geile Trials gebacken.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.06.2021 9:52 Uhr
0
Bei 1 Euro würde ich nachlegen. An Leronlimab glaube ich.
CompanyFlow
CompanyFlow, 14.06.2021 18:53 Uhr
0
Meines Depots...
CompanyFlow
CompanyFlow, 14.06.2021 18:52 Uhr
0
Ich glaube weiterhin an das Medikament.... Double digit definitiv.... Aber nicht mehr dieses Jahr.... Zu np... Der soll einfach seine Arbeit machen und weniger reden... Sonst alles gut auch wenn der Kurs die reinste Enttäuschung ist. Cytodyn befindet sich gerade in der untersten Schublade...
Walfred
Walfred, 14.06.2021 16:26 Uhr
0
Glaubt noch jemand an Nodder Poorhassan und seine triple Digit Kurse?
o
olgus, 10.06.2021 22:25 Uhr
0
Hoffnungsloser Fall hier!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen