CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
+23,66 % +0,04
10:16:36 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 25.01.2021 12:43 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben 😀✌
FCINGO
FCINGO, 25.01.2021 10:26 Uhr
0
Moin Moin und einen guten Start in Woche 😉. Wir nähern uns dem Ende des Monats zu , so langsam könnte mal ne news kommen . Ein reines nerven Spiel 🤪🤪🤪😉
FCINGO
FCINGO, 23.01.2021 22:33 Uhr
0
Ja , gute news . Jetzt müsste mal was zum Nasdaq listing und zu den Daten kommen .🤔
CompanyFlow
CompanyFlow, 23.01.2021 22:02 Uhr
0
Top news.... Vor allem das mit dem Brustkrebs... Scheint so als hätten die mit Leronlimab ein allerheilmittel entwickelt.... 🙏
M
Martin48, 23.01.2021 21:15 Uhr
0
Jetzt brauchen wir nur mehr das i i-Tüpfelchen gute Ergebnisse und die Zulassung dann bumm
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.01.2021 20:37 Uhr
0
Gerade auch gelesen. Hammer! Weiter geht's.
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 23.01.2021 20:04 Uhr
0
Danke für die News Jul1981. Dann heisst es jetzt Daumen drücken 🤔
Ju1981
Ju1981, 23.01.2021 17:17 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/corona-medikament-101.html
Ju1981
Ju1981, 23.01.2021 15:22 Uhr
0
Unbedingt lesen
Ju1981
Ju1981, 23.01.2021 14:50 Uhr
0
https://breast-cancer-research.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13058-021-01391-1
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.01.2021 20:30 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/fda-authorizes-monoclonal-antibodies-for-treatment-of-covid-19-301212201.html
FCINGO
FCINGO, 21.01.2021 18:39 Uhr
0
Na hoffentlich , mir bubert schon der Ar... 😉
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.01.2021 16:12 Uhr
0
Nice! Added positions: CYDY Es ist ziemlich ruhig um CYDY, was ich als positiv erachte. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis positive News raus kommen.
CompanyFlow
CompanyFlow, 21.01.2021 10:20 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/1336364/lynch--associates-buys-btc-ishares-sp-500-value-etf-fidelity-msci-consumer-discretionary-index-etf-amazoncom-inc-sells-nisource-inc-the-home-depot-inc
El_Loco
El_Loco, 19.01.2021 21:42 Uhr
0
Man muss weiterhin geduldig sein. Es könnte durchaus noch bis Ende Januar dauern. Was man jedoch überall liest ist durchweg positiv. Das sollte doch Hoffnung geben
FCINGO
FCINGO, 19.01.2021 17:19 Uhr
0
Wo bleiben die News ? Bei so einen Markt zur Zeit geht der Kurs bei positiven news sonst wohin .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen