CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,186 EUR
-7,92 % -0,016
14:17:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
o
olgus, 13.08.2021 14:53 Uhr
0
Bringt aber nichts wenn alle deutschen Börsenplätze nachziehen, was sehr üblich ist! Und es liegt an LEI und nicht an den zu wenig gehandelten Aktien
M
MoonwalkerTrade, 13.08.2021 14:21 Uhr
0
Frankfurt und stuttgart, weil fast kein handel dort stattfand, also is es egal. Die musik spielt in den usa
o
olgus, 13.08.2021 14:14 Uhr
0
Schaut in euer Postfach
o
olgus, 13.08.2021 14:14 Uhr
0
Die Aktie wird delistet
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.08.2021 12:28 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/549/cytodyn-receives-fda-guidance-for-its-hiv-bla-dose
Shareholder1909
Shareholder1909, 12.08.2021 17:08 Uhr
0
Das wird lange dauern, vermute ich.
M
MoonwalkerTrade, 12.08.2021 13:35 Uhr
0
Ich hoffe, dass hier ganz plötzlich eine zulassung erteilt wird und der preis hochschießt, damit ich von dem kuriosen unternehmen weg bin ^^
Shareholder1909
Shareholder1909, 12.08.2021 12:53 Uhr
0
Zu viel Drama bei CytoDyn. Erst durch das Management bzw. Nader persönlich, nun ständig durch die 13 D-Gruppe. Ich hoffe, hier kommt bald Ruhe rein.
c
cera, 12.08.2021 12:42 Uhr
0
... hat aber nichts mit einem Delisting zu tun
c
cera, 12.08.2021 12:40 Uhr
0
... Formular DFAN14A eingereicht vom Nicht-Management bei der SEC
c
cera, 12.08.2021 12:39 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/0d571f27917e01f20035ea87b2dbee82
k
kirdneh2021, 12.08.2021 12:13 Uhr
0
Link bitte
Deepbluezone
Deepbluezone, 12.08.2021 9:59 Uhr
0
Heute von der Comdirect Nachricht, dass ein delisting der Aktie an verschiedenen Börsenplätzen in Deutschland erfolgen soll - hat das schon mal einer erlebt?? 😳
Shareholder1909
Shareholder1909, 10.08.2021 8:52 Uhr
0
So langsam reicht die Abwärtsspirale.
CompanyFlow
CompanyFlow, 06.08.2021 11:10 Uhr
0
Und es geht um viel...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Investmentchancen +0,38 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen