CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 USD
-1,48 % 0,00
17:34:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
V
Vogel5, 23.06.2022 18:41 Uhr
0
war hier auch einmal investiert - könnte laut Foren hier auch noch einmal spannend werden - werde das nächste Mal meinen Freund und Börsenprofi, welcher ausschließlich in grüne Energie mit Schwerpunkt Wasserstoff investiert ist, über CYDY und deren Chancen befragen
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.05.2022 8:06 Uhr
1
https://microcapdaily.com/cytodyn-inc-otcmkts-cydy-on-the-comeback-trail-hiv-leronlimab-update/ CYDY auf dem Weg zum Comeback?! Inhaltlich gut beschrieben, insgesamt schlecht geschrieben.
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.05.2022 19:23 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/601/cytodyn-announces-resolution-of-legal-dispute-with-former Ein Problem weniger... Weiter geht's!
M
MoonwalkerTrade, 13.05.2022 14:32 Uhr
0
Solang sie nicht nur was kosten, sondern auch endlich mal was leisten, passt es
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.05.2022 14:21 Uhr
0
Weitere Experten am Management Board.
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.05.2022 14:20 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/600/cytodyn-announces-the-addition-of-leading-experts-in
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.05.2022 19:29 Uhr
1
Fast alles schmiert ab. Cydy ist im Plus. Positives Signal.
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.05.2022 6:24 Uhr
2
https://www.digitaljournal.com/pr/triple-negative-breast-cancer-tnbc-market-research-report-2032-industry-analysis-drugs-epidemiology-treatment-and-key-companies-by-delveinsight Wieder ein neuer Bericht zum Thema Brustkrebs.
Izipac
Izipac, 02.05.2022 8:11 Uhr
1
Danke für die Info!!!
Shareholder1909
Shareholder1909, 01.05.2022 18:14 Uhr
1
https://news.euro-24.com/coronavirus/241373.html
Shareholder1909
Shareholder1909, 30.04.2022 11:51 Uhr
1
https://www.newsclick.in/Abnormally-Suppressed-Immunity-Cause-Long-COVID-19?amp In einem Bericht aus Indien taucht Leronlimab auf.
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.04.2022 8:10 Uhr
0
https://www.medicalnewstoday.com/articles/are-we-treating-long-covid-wrong-immune-boosting-treatment-takes-new-approach
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.04.2022 16:12 Uhr
2
Warten wir mal ab, wie Scheisse es tatsächlich sein wird. Mit den neuen Strukturen innerhalb von CytoDyn und den neuen Wegen, die mit der FDA jetzt offenbar gegangen werden, kann es noch gut ausgehen. Ich bin gespannt.
M
MoonwalkerTrade, 26.04.2022 15:44 Uhr
0
Hoffe dieses scheiss invest bald abstoßen zu können. Mein EK 1,12
M
MoonwalkerTrade, 26.04.2022 15:43 Uhr
0
Mal schauen wielange
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.04.2022 12:44 Uhr
0
Läuft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
Alle Diskussionen