CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,265 USD
-1,49 % -0,004
21:36:49 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 01.02.2024 16:20 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/617/cytodyn-announces-submission-of-clinical-protocol-to?fbclid=IwAR1KPU6FTkuR9hbwf-2Dv-hFlegfw_A6WteY52UW1rP72ezqbDqwsQnzcmU
c
cera, 30.01.2024 17:11 Uhr
0
Unsere amerikanischen Kollegen scheinen die Info ja ganz positiv zu sehen....
J
Jasen, 30.01.2024 8:18 Uhr
0
Alles klar, danke für die info. Hoffen wir
c
cera, 30.01.2024 7:58 Uhr
0
Mitchell Cohen erhält einen Interimsvertrag... Bei diesemverträgen handelt es sich um Vermittlungs-, Arbeitnehmerüberlassungs-, Dienst,- oder Werkverträge. In den letzten 3 Firmen wo er eingesetzt wurde fanden Übernahmen statt.... bin gespannt was jetzt passiert.... allen einen schönen Tag
J
Jasen, 29.01.2024 15:48 Uhr
0

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4

Was bedeutet das? Gute news?
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.01.2024 15:44 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 15:54 Uhr
1

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...

Ob es clever war, sehe ich bald. Ich habe es getan, um meinen EK zu senken. Langfristigkeit sollte sich in den meisten Fällen auszahlen.
c
cera, 15.12.2023 13:36 Uhr
0

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 10:35 Uhr
0

🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.
c
cera, 15.12.2023 10:13 Uhr
0
🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 10:09 Uhr
0

...Leute wo seid ihr alle 🥳🥳🥳 +53%...

Im Winterschlaf 😄
c
cera, 15.12.2023 8:40 Uhr
1
...Leute wo seid ihr alle 🥳🥳🥳 +53%...
c
cera, 15.12.2023 8:07 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/all-sec-filings/content/0001558370-23-019804/cydy-20231214x8k.htm?TB_iframe=true&height=auto&width=auto&preload=false
c
cera, 15.12.2023 8:07 Uhr
0
Nur nochmal zur Info....
c
cera, 15.12.2023 7:54 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/613/november-2023-letter-to-shareholders
c
cera, 15.12.2023 7:54 Uhr
0
Hier noch der letzte Aktionärsbrief, ist zwar von November ... trotzdem informativ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,51 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +11,85 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,85 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen