CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,647 EUR
-1,25 % -0,034
11:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 10.11.2025 17:42 Uhr
0

Der Markt wird das nicht gut finden das wird morgen vermutlich ein dickes rot geben

Hatet eigentlich niemanden wirklich interessiert, die Lemminge folgen weiter...
PlewiProll
PlewiProll, 10.11.2025 19:46 Uhr
0

Melde mich mal aus meiner Nugget Farm 😂, das ist einfach easy, auch der nächste Schein von Discounter letzter Woche läuft wie erwartet.

Hab blöderweise einen Schein letzte Woche im Minus verkauft, weil ich schiss vorm KO hatte.
k
knidda, 10.11.2025 19:47 Uhr
0
Wahnsinn ehrlich aber so tickt der Markt
IchAG
IchAG, 12.11.2025 16:30 Uhr
0
Alle mal aufwachen, schöner Fall vom Tageshoch bei Infineon
IchAG
IchAG, 12.11.2025 16:48 Uhr
0
After Work Party im Gold🤷‍♂️💶
IchAG
IchAG, 10.11.2025 17:41 Uhr
0
Melde mich mal aus meiner Nugget Farm 😂, das ist einfach easy, auch der nächste Schein von Discounter letzter Woche läuft wie erwartet.
PlewiProll
PlewiProll, 07.11.2025 17:29 Uhr
0
Top
k
knidda, 07.11.2025 15:39 Uhr
1
6k Short auf Tesla und NVIDIA
k
knidda, 06.11.2025 23:07 Uhr
0
Der Markt wird das nicht gut finden das wird morgen vermutlich ein dickes rot geben
PlewiProll
PlewiProll, 06.11.2025 22:06 Uhr
0
Klingt logisch
PlewiProll
PlewiProll, 06.11.2025 22:06 Uhr
0
😅
k
knidda, 06.11.2025 21:59 Uhr
0
Ergo Loss loss
k
knidda, 06.11.2025 21:59 Uhr
0
Wenn das Paket durchgeht ist es Mist für den Kurs und wenn es nicht durch geht ist der Kopf weg 😂
PlewiProll
PlewiProll, 06.11.2025 21:58 Uhr
0
Das hätte man heute früh machen sollen.
k
knidda, 06.11.2025 21:56 Uhr
0

Dann werde heute ich mal in Tesla investieren

Short?
PlewiProll
PlewiProll, 06.11.2025 20:11 Uhr
0
Viel Erfolg. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen