CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 23.05.2025 14:17 Uhr
0
Meinen Shortschein hab ich mal wieder den ganzen Tag nur beobachtet.🤮
IchAG
IchAG, 23.05.2025 15:46 Uhr
0

Verrate mir lieber wer den DAX kaputt gemacht hat😅

Das war doch heute echt ein Schnapper beim DAX, 50% Zollankündigung, die eh wieder revidiert werden und auf geht es wieder 😂
PlewiProll
PlewiProll, 23.05.2025 16:00 Uhr
0
Genau. Hab mir nich ein paar Daimler Truck geholt. Nächsten Monat gibts da Dividende.
IchAG
IchAG, 23.05.2025 17:01 Uhr
0
Ja, am Dienstag ist Hauptversammlung, kannst ja mal rein schauen
PlewiProll
PlewiProll, 23.05.2025 17:14 Uhr
0
Och nö. Ich möchte nur ne Kiste Beck's im Jahr von denen.😅
PlewiProll
PlewiProll, 23.05.2025 14:16 Uhr
0
Verrate mir lieber wer den DAX kaputt gemacht hat😅
k
knidda, 23.05.2025 11:13 Uhr
0
Was habt ihr mit Siemens Energy gemacht
PlewiProll
PlewiProll, 22.05.2025 19:07 Uhr
0
Ja, voll.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 22.05.2025 18:56 Uhr
0
Ärgerlich
PlewiProll
PlewiProll, 22.05.2025 18:35 Uhr
0
Mist, bin heute früh aus Wolfspeed mit Minigewinn raus.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
Danke. Die tote Katze kann ruhig mal ein paar cm hüpfen.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:22 Uhr
0

Und ich hab mir mal 150 Wolfspeede gegönnt. Hop oder Top.

Drücke dir die Daumen
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:21 Uhr
0
Je, momentan bin ich recht glücklich. Nach dem Gold-Ko.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:20 Uhr
0

Ich hab aus e.on zwei mal 100€ rausgezogen und mein Telekomschein hat mich auch endlich glücklich gemacht.

Perfekt, läuft doch...
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:20 Uhr
0
Und ich hab mir mal 150 Wolfspeede gegönnt. Hop oder Top.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:18 Uhr
0
Ich hab aus e.on zwei mal 100€ rausgezogen und mein Telekomschein hat mich auch endlich glücklich gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen