Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,790
EUR
+4,09 % +0,110
18:29:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.680
k
knidda,
22.10.2025 19:41 Uhr
0
Siemens Energy werde ich mir mal anschauen
k
knidda,
22.10.2025 19:38 Uhr
0
Wenn das mit China kommt geht’s richtig ab
k
knidda,
22.10.2025 19:08 Uhr
0
Ich glaube ich gehe heute Abend über all Short
IchAG,
22.10.2025 18:38 Uhr
0
Intel habe ich rausgesucht, als Put
IchAG,
22.10.2025 16:44 Uhr
0
Bei Netflix, hatte ich meinen Preisalarm bei 101% eingestellt, leider viel zu tief besser wäre bei 130+%, aber egal, passt schon
k
knidda,
22.10.2025 15:45 Uhr
0
Netflix bei 980€ verkauft. Ja Tesla würde ich wahrscheinlich auch eher auf Call gehen muss ich mir gleich noch mal durch den Kopf gehen lassen
IchAG,
22.10.2025 15:27 Uhr
0
Hm, weiß gerade nicht, habe da mal was zu Tesla gefunden. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/tesla-aktie-vor-den-quartalszahlen-erwartungen-chancen-und-risiken-im-ueberblick?partnerId=12574&utm_campaign=12574&campaignId=122&utm_term=122&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate
Wenn würde ich da einen Long setzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir lieber mal nachlassen. Ich überlege noch etwas..
k
knidda,
22.10.2025 15:21 Uhr
0
ja da ist alles verkehrt... alternativ hätten wir noch SAP im Angebot. Die waren bei der letzten Veröffentlichung abgestraft worden weil Cloud Geschäft nicht läuft. Glaube auch nicht dran dass es sich jetzt im Sommer gebessert hat
IchAG,
22.10.2025 15:18 Uhr
0
Ich wollte gerade fragen was wir als nächstes machen, aber Tesla ist schon sehr schwer. Der Elon verkauft seinen Jüngern ja auch Scheiße als Gold
k
knidda,
22.10.2025 14:39 Uhr
0
Was machen wir mit Tesla?
k
knidda,
21.10.2025 22:24 Uhr
0
Sauber das war mein Weihnachtsgeschenk für dich 😂✊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |