CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,897 EUR
-1,98 % -0,059
17:13:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 02.02.2026 14:56 Uhr
0
Du hast nicht richtig gedrückt😂das bisschen was ich investiert habe ist nun ganz weg😉
PlewiProll
PlewiProll, 31.01.2026 20:56 Uhr
0
Iran wird es zeigen. Drück dir die Daumen.
IchAG
IchAG, 31.01.2026 18:49 Uhr
0
Ich habe ein bisschen investiert, entweder ist am Montag ein bisschen mehr, oder ein bisschen weniger😂, wahrscheinlich wird es zweiteres.
PlewiProll
PlewiProll, 31.01.2026 1:31 Uhr
0
Ich hab mich übers Wochenende nicht getraut.
IchAG
IchAG, 30.01.2026 23:08 Uhr
0
Hast du beim Dip bei Gold oder Silber noch mal zugeschlagen
IchAG
IchAG, 30.01.2026 18:34 Uhr
0
Sei froh, da tut sich was bei Silber und Gold😉
PlewiProll
PlewiProll, 30.01.2026 15:02 Uhr
0
Jo
IchAG
IchAG, 30.01.2026 12:05 Uhr
0
Dann warst du mit KO-Scheinen unterwegs?
PlewiProll
PlewiProll, 29.01.2026 19:44 Uhr
0
Ich meinte ja auch in Gold und Silber. Ein Großteil meiner Gewinne ist futsch. Hab mich leider hinreißen lassen meinen SL nach unten zu korrigieren. Das war dumm von mir.
IchAG
IchAG, 29.01.2026 19:05 Uhr
0

Oha, jetzt hab ich ganzschön Geld verbrannt.

Warum hast du Geld verbrannt, ein kleiner Gewinn ist besser als Verlust und danke für meinen Meta-Schein. Möchte jetzt nicht prallen, aber der Schein spült richtig Kohle in die Kasse. Habe da aber auch viel Geld reingesteckt und vorhin noch mal beim Gold Dip einen neuen D-Schein mit einem fast unmöglichen Ziel, stand heute geholt
PlewiProll
PlewiProll, 29.01.2026 16:32 Uhr
0

Frage mich mal mit Meta, den Schein hatte ich mir zu den letzten Q3 Zahlen geholt. Ist voll daneben gegangen, zum Glück hatte ich einen Schein mit Laufzeit 20.03. genommen. Im Januar noch einmal günstig nachgekauft und nun doch noch der große Erfolg.

Glückwunsch
PlewiProll
PlewiProll, 29.01.2026 16:32 Uhr
0
Oha, jetzt hab ich ganzschön Geld verbrannt.
IchAG
IchAG, 29.01.2026 7:40 Uhr
0
Frage mich mal mit Meta, den Schein hatte ich mir zu den letzten Q3 Zahlen geholt. Ist voll daneben gegangen, zum Glück hatte ich einen Schein mit Laufzeit 20.03. genommen. Im Januar noch einmal günstig nachgekauft und nun doch noch der große Erfolg.
PlewiProll
PlewiProll, 29.01.2026 5:37 Uhr
0
Gold auch wieder über 2% höher als gestern.
PlewiProll
PlewiProll, 29.01.2026 5:36 Uhr
0
Meta hat mich dermaßen nerven gekostet, dass ich da letzte Woche mit mini Plus raus bin. Jetzt kotze ich natürlich. 🤨
IchAG
IchAG, 28.01.2026 22:25 Uhr
0
Der Zuckerberg kann einem aber auch Angst machen, dachte erst das war es, aber alles bestens mit meinem D-Schein😁.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen