CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,964 EUR
+0,47 % +0,014
14:29:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 17:31 Uhr
0
Achso. Ich warte noch etwas ab.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:19 Uhr
0

War das ein zusätzlicher Schein?

Ja, den alten habe ich vor längerer Zeit verkauft, sehe nicht dass das Ziel erreicht wird bei dem Schein.
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 19:44 Uhr
0

Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln

War das ein zusätzlicher Schein?
k
knidda, 25.08.2025 19:09 Uhr
0
Na die werden es richten 😂
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:38 Uhr
0
Irgendwelche Inder, Turbanköpfe, bei uns im Hafen wird das gerade gefeiert https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/grossbrand-und-rauchwolke-im-hamburger-sueden-a1-gesperrt,feuer-268.html
k
knidda, 25.08.2025 18:29 Uhr
0

Übernahmegerüchte

Wer will den Laden denn kaufen
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:26 Uhr
0
Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:20 Uhr
0

Was da los?

Übernahmegerüchte
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:19 Uhr
0

Raubkatzen stinken.

Geld stinkt nicht
k
knidda, 25.08.2025 17:37 Uhr
0
Was da los?
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 17:12 Uhr
0
Raubkatzen stinken.
IchAG
IchAG, 25.08.2025 16:23 Uhr
0
Deine Raubkatze hätte man mal bei guten 17 € kaufen sollen, jetzt sind die Turbanköpfe wach geworden
IchAG
IchAG, 22.08.2025 16:23 Uhr
0
Hat fast alles hoch getrieben, erst einmal..
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
16.00 Uhr hat auf jeden Fall den Goldpreis hoch getrieben.
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
Gestern hätte schon locker für nen Verdoppler gereicht.
IchAG
IchAG, 22.08.2025 15:59 Uhr
0
Da hättest du heute aber nur ein kurzes Zeitfenster gehabt, es sei denn du wärst letzte Woche schon eingestiegen. Und nun warten wir auf 16:00 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,40 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -0,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen