CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,960 EUR
+6,84 % +0,190
20:20:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 19:36 Uhr
0
Dafür, dass der Tag knallrot gestartet ist, hat es sich allgemein gut erholt.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:33 Uhr
0

Na die werden es richten 😂

Man sieht es heute, es werdet gerichtet 😉
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 17:31 Uhr
0
Achso. Ich warte noch etwas ab.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:19 Uhr
0

War das ein zusätzlicher Schein?

Ja, den alten habe ich vor längerer Zeit verkauft, sehe nicht dass das Ziel erreicht wird bei dem Schein.
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 19:44 Uhr
0

Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln

War das ein zusätzlicher Schein?
k
knidda, 25.08.2025 19:09 Uhr
0
Na die werden es richten 😂
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:38 Uhr
0
Irgendwelche Inder, Turbanköpfe, bei uns im Hafen wird das gerade gefeiert https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/grossbrand-und-rauchwolke-im-hamburger-sueden-a1-gesperrt,feuer-268.html
k
knidda, 25.08.2025 18:29 Uhr
0

Übernahmegerüchte

Wer will den Laden denn kaufen
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:26 Uhr
0
Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:20 Uhr
0

Was da los?

Übernahmegerüchte
IchAG
IchAG, 25.08.2025 18:19 Uhr
0

Raubkatzen stinken.

Geld stinkt nicht
k
knidda, 25.08.2025 17:37 Uhr
0
Was da los?
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 17:12 Uhr
0
Raubkatzen stinken.
IchAG
IchAG, 25.08.2025 16:23 Uhr
0
Deine Raubkatze hätte man mal bei guten 17 € kaufen sollen, jetzt sind die Turbanköpfe wach geworden
IchAG
IchAG, 22.08.2025 16:23 Uhr
0
Hat fast alles hoch getrieben, erst einmal..
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
16.00 Uhr hat auf jeden Fall den Goldpreis hoch getrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,82 %
Alle Diskussionen