CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,929 EUR
-0,71 % -0,021
13:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
k
knidda, 10.09.2025 8:04 Uhr
0
+1200%
k
knidda, 10.09.2025 7:49 Uhr
0
Der Ausblick ist Hammer mäßig
PlewiProll
PlewiProll, 10.09.2025 7:23 Uhr
0
Ich könnte kotzen.
k
knidda, 10.09.2025 7:22 Uhr
0
Könnte ein FOMO werden
PlewiProll
PlewiProll, 10.09.2025 6:35 Uhr
0
Verpasst
k
knidda, 09.09.2025 22:32 Uhr
0
DE000VK871Z3 bei 22c eingestiegen mit nem 1000er
k
knidda, 09.09.2025 22:10 Uhr
0
Ihr Narren
k
knidda, 09.09.2025 22:10 Uhr
0
ORACLE CALL HAB ICH GESAGT
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Biste drin?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
VG1GNG
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:38 Uhr
0
Solange er im Geld ist, besteht keine Gefahr, soweit ich weiß. Unh?
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:23 Uhr
0
Unglaublich, UNH, tote erstehen wieder auf👍👍
IchAG
IchAG, 09.09.2025 19:21 Uhr
0
Gib einfach den Schein bei Vontobel ein und lese die Bedingungen, da steht auch genau wie das dann berechnet wird, wenn der Schein nicht den Cap erreicht.
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 19:10 Uhr
0
Eigentlich vor nichts. Mich interessiert nur, ob das auch wirklich klappt. Wäre ja in dem Fall ne knappe Kiste. Und Hexensabbath ist ja auch noch.
IchAG
IchAG, 09.09.2025 18:58 Uhr
0

Ja, soweit war ich schon. Hast du schonmal einen auslaufen lassen und die Cap kassiert?

Nein, werde ich aber am 19.09. mit meinen RHM Schein machen, vor was hast du jetzt Angst?
PlewiProll
PlewiProll, 09.09.2025 18:52 Uhr
0
Ja, soweit war ich schon. Hast du schonmal einen auslaufen lassen und die Cap kassiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
4 TUI Hauptforum +5,00 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,71 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,94 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen