CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,603
EUR
+1,46 % +0,038
19:37:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG,
22.10.2025 16:44 Uhr
0
Bei Netflix, hatte ich meinen Preisalarm bei 101% eingestellt, leider viel zu tief besser wäre bei 130+%, aber egal, passt schon
k
knidda,
22.10.2025 15:45 Uhr
0
Netflix bei 980€ verkauft. Ja Tesla würde ich wahrscheinlich auch eher auf Call gehen muss ich mir gleich noch mal durch den Kopf gehen lassen
IchAG,
22.10.2025 15:27 Uhr
0
Hm, weiß gerade nicht, habe da mal was zu Tesla gefunden. https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/tesla-aktie-vor-den-quartalszahlen-erwartungen-chancen-und-risiken-im-ueberblick?partnerId=12574&utm_campaign=12574&campaignId=122&utm_term=122&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate
Wenn würde ich da einen Long setzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir lieber mal nachlassen. Ich überlege noch etwas..
k
knidda,
22.10.2025 15:21 Uhr
0
ja da ist alles verkehrt... alternativ hätten wir noch SAP im Angebot. Die waren bei der letzten Veröffentlichung abgestraft worden weil Cloud Geschäft nicht läuft. Glaube auch nicht dran dass es sich jetzt im Sommer gebessert hat
IchAG,
22.10.2025 15:18 Uhr
0
Ich wollte gerade fragen was wir als nächstes machen, aber Tesla ist schon sehr schwer. Der Elon verkauft seinen Jüngern ja auch Scheiße als Gold
k
knidda,
22.10.2025 14:39 Uhr
0
Was machen wir mit Tesla?
k
knidda,
21.10.2025 22:24 Uhr
0
Sauber das war mein Weihnachtsgeschenk für dich 😂✊
IchAG,
21.10.2025 22:11 Uhr
0
Ja, wollte es ein noch mal wissen💰
k
knidda,
21.10.2025 22:06 Uhr
0
Hahaha bist du doch eingestiegen
IchAG,
21.10.2025 22:03 Uhr
0
Was geht ab, haben wohl beide den Jackpot geholt😂
k
knidda,
21.10.2025 22:03 Uhr
0
Läuft😂✊
k
knidda,
21.10.2025 20:03 Uhr
0
Mach mir keine Sorgen 😂
IchAG,
21.10.2025 19:56 Uhr
0
Wir schauen mal, wahrscheinlich dieses mal genau das Gegenteil vom letzten mal 😂
k
knidda,
21.10.2025 19:42 Uhr
0
Bin drin glaube auch nicht dran dass da die große Offenbarung kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,53 % | Alle Diskussionen |