CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,621 EUR
+1,92 % +0,050
19:57:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Nur ein Abbruch der klinischen Phasen bringt den Kurs zum Einsturz. Das wäre der Super GAU.
IchAG
IchAG, 05.11.2025 17:56 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht und auf die Einhaltung deiner ihrer Strategie gesetzt 👍
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 17:43 Uhr
0
ChatGPT, weil ich zu faul zum übersetzen bin. 😁 CytomX wird beim Society for Immunotherapy of Cancer (SITC) Annual Meeting vom 7.–9. November 2025 erste translationalen Biomarker-Daten zur Studie mit ihrem Wirkstoff CX‑801 (PROBODY® Interferon α-2b) bei fortgeschrittenem Melanom vorstellen. Die Daten zeigen laut Unternehmen eine Tumor-selektive Aktivierung von Interferon-Signalwegen und eine Modifikation des Tumormikromilieus bei vorher behandelnden Patient*innen. Ein weiterer Schlüsselwirkstoff ist CX‑2051, ein EpCAM-gerichteter PROBODY-Antikörper-Wirkstoffkonjugat („ADC“) für das metastasierte Kolorektalkarzinom. Interimdaten zeigen vielversprechende Ergebnisse, und eine Phase 2 ist für H1 2026 geplant.
PlewiProll
PlewiProll, 05.11.2025 5:13 Uhr
0
Da hast du wohl wieder richtig gelegen. 👌
k
knidda, 05.11.2025 0:45 Uhr
0
Short auf amd und scmi bei der Marktlage war es mir das Risiko wert 😂
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:21 Uhr
0
Glaube ich, juckt schon in den Fingern😉SL wäre vielleicht nicht verkehrt, muss du für dich endscheiden. AMD mache ich auch nichts, kann noch weiter steigen oder auch fallen. ist mir zu riskant...
PlewiProll
PlewiProll, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
AMD hmm
PlewiProll
PlewiProll, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
Was meinst du denn, wie es kribbelt zu verkaufen. Aber vielleicht sollte ich wenigstens einen SL setzen. Ferrari hatte ich damals auch auf dem Schirm, aber keine Knete.😁
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:09 Uhr
0
Heute kommen auch Zahlen von AMD
IchAG
IchAG, 04.11.2025 16:08 Uhr
0
Da hast wohl alles richtig gemacht und nicht verkauft, Meine Ferrari Aktien sind aber auch gut am steigen. Der Teufel kauft Prada 😂
PlewiProll
PlewiProll, 03.11.2025 21:02 Uhr
0
Es wird hier fleißig auf die Zahlen hin gekauft. Was da wohl passiert?
IchAG
IchAG, 30.10.2025 21:33 Uhr
0
Netflix haben wir verpasst, machen ein Aktiensplit 1 zu 9
k
knidda, 30.10.2025 21:14 Uhr
0
Alles zockerei
IchAG
IchAG, 30.10.2025 21:12 Uhr
0
Heute hat Amazon im Gegensatz zum letzten Mal positiv geliefert
k
knidda, 29.10.2025 22:05 Uhr
0
Google perfekt Meta Katastrophe ….
IchAG
IchAG, 29.10.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,94 %
10 Ast Space Mobile -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen