CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,656 EUR
-0,91 % -0,025
15:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
iRobot 🤫
PlewiProll
PlewiProll, 13.12.2025 0:32 Uhr
0
Stimmt. Hab heute Kasse gemacht. Beim Absturz gold/Silber hab ich verkauft. Mal sehen, ob es ein Fehler war.
IchAG
IchAG, 12.12.2025 13:39 Uhr
0
Das Jahr ist sowieso, bald rum, da muss man auch nicht noch was großes anfangen, Dann lieber doch entspannen.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:32 Uhr
0
Die Schmiernippel hab ich seit der Edelmetallerei nicht mehr intensiv beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:31 Uhr
0
Richtig Kohle ist relativ. Aber ja, für meine Verhältnisse ist das schon gut. Hatte noch nen Synopsys Schein am laufen, der heute auch mit SL rausflog bei 200% Bei solchen Sachen ärgert man sich, nicht mehr reingesteckt zu haben.
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Bei den Schmiernippeln konnte man die letzten Tage auch noch gut verdienen, reicht mir aber bis bis zum Jahresende
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:16 Uhr
0

Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣

Alter Falter, du machst ja richtig Kohle, aber man muss auch mal Gewinne mitnehmen
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Gold läuft noch. Der hebel ist zu schwach.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:32 Uhr
0
Kaufe mich vielleicht später noch einmal ein, gerade verkauft 80% reicht erst einmal
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:23 Uhr
0
Unsere Nuggets laufen, ich bin zuversichtlich, dass mein März Schein die vollen 4250 USD erreichen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 19:03 Uhr
0
😅
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Noch ca. 10 Monate🛌😂
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:30 Uhr
0
Kann was werden, denke aber die Zinssenkung wird kommen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 17:04 Uhr
0
So, mal sehen was das heute wird.
PlewiProll
PlewiProll, 08.12.2025 19:41 Uhr
0
Unterstütze den Saftladen mal😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
Alle Diskussionen