CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,611 EUR
+1,77 % +0,046
19:50:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 18.12.2025 7:51 Uhr
0
Hattet ihr eigentlich Platin auf dem Schirm? Ich habs verpasst.
PlewiProll
PlewiProll, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
iRobot 🤫
PlewiProll
PlewiProll, 13.12.2025 0:32 Uhr
0
Stimmt. Hab heute Kasse gemacht. Beim Absturz gold/Silber hab ich verkauft. Mal sehen, ob es ein Fehler war.
IchAG
IchAG, 12.12.2025 13:39 Uhr
0
Das Jahr ist sowieso, bald rum, da muss man auch nicht noch was großes anfangen, Dann lieber doch entspannen.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:32 Uhr
0
Die Schmiernippel hab ich seit der Edelmetallerei nicht mehr intensiv beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:31 Uhr
0
Richtig Kohle ist relativ. Aber ja, für meine Verhältnisse ist das schon gut. Hatte noch nen Synopsys Schein am laufen, der heute auch mit SL rausflog bei 200% Bei solchen Sachen ärgert man sich, nicht mehr reingesteckt zu haben.
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Bei den Schmiernippeln konnte man die letzten Tage auch noch gut verdienen, reicht mir aber bis bis zum Jahresende
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:16 Uhr
0

Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣

Alter Falter, du machst ja richtig Kohle, aber man muss auch mal Gewinne mitnehmen
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Gold läuft noch. Der hebel ist zu schwach.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:32 Uhr
0
Kaufe mich vielleicht später noch einmal ein, gerade verkauft 80% reicht erst einmal
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:23 Uhr
0
Unsere Nuggets laufen, ich bin zuversichtlich, dass mein März Schein die vollen 4250 USD erreichen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 19:03 Uhr
0
😅
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Noch ca. 10 Monate🛌😂
IchAG
IchAG, 10.12.2025 18:30 Uhr
0
Kann was werden, denke aber die Zinssenkung wird kommen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 17:04 Uhr
0
So, mal sehen was das heute wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 IPO CSG -1,91 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen