CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,650 EUR
-1,14 % -0,031
13:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Hat jemand von euch schonmal einen Inline Optionsschein besessen und bis zur Fälligkeit gehalten?
PlewiProll
PlewiProll, 19.12.2025 15:26 Uhr
0
Das stimmt. Und weil wir gerade dabei sind, Kupfer soll wohl auch gut laufen.
IchAG
IchAG, 18.12.2025 11:46 Uhr
0
Ich auch nicht, aber eigentlich sind alle Metalle gestiegen, Palladium ebenso
PlewiProll
PlewiProll, 18.12.2025 7:51 Uhr
0
Hattet ihr eigentlich Platin auf dem Schirm? Ich habs verpasst.
PlewiProll
PlewiProll, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
iRobot 🤫
PlewiProll
PlewiProll, 13.12.2025 0:32 Uhr
0
Stimmt. Hab heute Kasse gemacht. Beim Absturz gold/Silber hab ich verkauft. Mal sehen, ob es ein Fehler war.
IchAG
IchAG, 12.12.2025 13:39 Uhr
0
Das Jahr ist sowieso, bald rum, da muss man auch nicht noch was großes anfangen, Dann lieber doch entspannen.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:32 Uhr
0
Die Schmiernippel hab ich seit der Edelmetallerei nicht mehr intensiv beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:31 Uhr
0
Richtig Kohle ist relativ. Aber ja, für meine Verhältnisse ist das schon gut. Hatte noch nen Synopsys Schein am laufen, der heute auch mit SL rausflog bei 200% Bei solchen Sachen ärgert man sich, nicht mehr reingesteckt zu haben.
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Bei den Schmiernippeln konnte man die letzten Tage auch noch gut verdienen, reicht mir aber bis bis zum Jahresende
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:16 Uhr
0

Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣

Alter Falter, du machst ja richtig Kohle, aber man muss auch mal Gewinne mitnehmen
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Gold läuft noch. Der hebel ist zu schwach.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:07 Uhr
0
Hab meinen Silberschein nach 250% halbiert.🫣
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:32 Uhr
0
Kaufe mich vielleicht später noch einmal ein, gerade verkauft 80% reicht erst einmal
IchAG
IchAG, 11.12.2025 18:23 Uhr
0
Unsere Nuggets laufen, ich bin zuversichtlich, dass mein März Schein die vollen 4250 USD erreichen
PlewiProll
PlewiProll, 10.12.2025 19:03 Uhr
0
😅
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen