CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,977 EUR
+3,35 % +0,097
22:27:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 10.07.2025 16:24 Uhr
0
Wo ist unser Dax Freund Knippa hin? Am 17.07. stehen Q Zahlen bei Netflix an...
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 19:02 Uhr
0
Top
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:55 Uhr
0
Den hatte ich Ende Mai schon einmal für 2,49 gekauft und danach für 3,10 verkauft
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 17:37 Uhr
0
Danke, schau ich mir mal an.
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:30 Uhr
0
Ich glaube hier bist du richtig, da wird das gut erklärt https://youtu.be/IBixSGl9yl0?si=ivz_zt9QSx5ouPmS
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:20 Uhr
0
Korrektur mindestens 24.300 Pkt. steht, was nicht mehr weit ist
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:19 Uhr
0
Beispiel VG33AD habe ich am 13.06.2025 um 19:50:07 Uhr für 2,17 gekauft, könnte ich jetzt aktuell für 3,43 verkaufen. Wenn der DAX aber nächste Woche bei mindestens 24.000 Pkt. steht, dann bekomme ich aber je Schein 5 Euro ausbezahlt. So einen Schein kannst auch jederzeit vorher verkaufen.
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:14 Uhr
0
Wenn man einen bestimmten Kurs zu einem vorher fälligen Datum erreicht hat, den weder ich noch die Emittenten wissen, bekommst den Cap ausgezahlt.
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 17:04 Uhr
0
Was sind denn die Vorteile von Discountscheinen?
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:04 Uhr
0

Oh, der feine Herr 😅 Ich mach das immer mal wieder. Aber diesmal nicht.

Ja, ich arbeite beim Discounter, habe ich nicht mehr nötig😉
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 16:48 Uhr
0
Ah, danke.
E
Elditore, 08.07.2025 16:42 Uhr
0

Was ist bei Esso passiert?

Sonder Dividende 50 Euro
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 8:20 Uhr
0
Was ist bei Esso passiert?
PlewiProll
PlewiProll, 07.07.2025 20:05 Uhr
0
Oh, der feine Herr 😅 Ich mach das immer mal wieder. Aber diesmal nicht.
IchAG
IchAG, 07.07.2025 18:59 Uhr
0
Ich habe schon länger keine Klimbim Buden mehr gezockt
PlewiProll
PlewiProll, 07.07.2025 17:11 Uhr
0
War wer heute bei Wolfspeed dabei?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,15 %
8 Canopy Hauptforum +2,06 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen