CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,741 EUR
-1,05 % -0,029
08:28:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 17:29 Uhr
0
Ich brauche 1275 USD für die volle Auszahlung. 1240 USD sind es gerade.
IchAG
IchAG, 14.08.2025 17:11 Uhr
0

Stimmt, sieht nicht mehr so düster aus.

Bei Netflix sind wir jetzt wieder gut über dem Basispreis, das wird bis 19.09. noch was
PlewiProll
PlewiProll, 13.08.2025 14:57 Uhr
0
Lass mich aber vorher bei 7 raus.
IchAG
IchAG, 13.08.2025 14:02 Uhr
0
Ich steige wieder ein, bei um den Euro
k
knidda, 12.08.2025 23:42 Uhr
0
Wie ihr hattet noch nicht verkauft?
PlewiProll
PlewiProll, 12.08.2025 17:12 Uhr
0
Jeder darf natürlich tun was er möchte.
IchAG
IchAG, 12.08.2025 17:05 Uhr
0
Siehst mich jetzt bestimmt als Verräter, aber Geld stinkt nicht, es liegt auf der Straße, man muss es nur aufsammeln.
IchAG
IchAG, 12.08.2025 17:02 Uhr
0

Was zur Hölle ist denn mit unserem Kurs passiert?

Vielleicht weil ich vor einiger Zeit verkauft habe und nun folgen mir die Lemminge🤣
PlewiProll
PlewiProll, 12.08.2025 16:43 Uhr
0
Was zur Hölle ist denn mit unserem Kurs passiert?
k
knidda, 11.08.2025 19:06 Uhr
0
RHM Short gut grün 💪
Highländer
Highländer, 11.08.2025 10:31 Uhr
1
Die Immuntherapie gegen Krebs entwickelt sich stetig weiter, und CytomX Therapeutics gehört zu den Unternehmen, die mit innovativen Ansätzen neue Maßstäbe setzen wollen. Die sogenannte „Probody“-Technologie könnte das Potenzial haben, Wirksamkeit und Sicherheit von Antikörpertherapien deutlich zu verbessern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66142164-cytomx-wie-geht-s-hier-jetzt-weiter-486.htm
D
Darkslider, 11.08.2025 10:03 Uhr
0

Rheinmetall Short? Wenn Freitag die waffenruhe kommt?

Puh. Ist schon gut gefallen. Überlege aber auch noch einzusteigen. TACO wäre so ein Punkt, wo ich Sorge hätte, dass man da ins blaue greift. Tendenziell sollte es aber runter gehen. Ich glaube da nicht an die Fanboys, die den Kurs weiter oben sehen. Klar, Rüstungsausgaben werden bleiben, aber die Welt sich beruhigen. Die Rally ist langsam vorbei.
k
knidda, 11.08.2025 8:54 Uhr
0
Rheinmetall Short? Wenn Freitag die waffenruhe kommt?
PlewiProll
PlewiProll, 10.08.2025 12:15 Uhr
0
Hehe
IchAG
IchAG, 10.08.2025 10:44 Uhr
0
Jetzt ist der Groschen gefallen, hast du sehr schön formuliert 😉
PlewiProll
PlewiProll, 10.08.2025 10:34 Uhr
0
Mein Kind wurde eingeschult.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen