CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,779 EUR
+0,32 % +0,009
10:26:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
16.00 Uhr hat auf jeden Fall den Goldpreis hoch getrieben.
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 16:16 Uhr
0
Gestern hätte schon locker für nen Verdoppler gereicht.
IchAG
IchAG, 22.08.2025 15:59 Uhr
0
Da hättest du heute aber nur ein kurzes Zeitfenster gehabt, es sei denn du wärst letzte Woche schon eingestiegen. Und nun warten wir auf 16:00 Uhr
PlewiProll
PlewiProll, 22.08.2025 7:50 Uhr
0
Avance Gas war krank... Und ich hab mich nicht rein getraut.🙄
PlewiProll
PlewiProll, 20.08.2025 20:15 Uhr
0
Ich nicht, sorry.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 20.08.2025 19:49 Uhr
0
Moin, hat wer eine Lithium aktie im Angebot?
PlewiProll
PlewiProll, 20.08.2025 18:17 Uhr
0
Zeit dass sich was ändert.
IchAG
IchAG, 20.08.2025 17:04 Uhr
0
Noch ein blutroter Tag...
IchAG
IchAG, 20.08.2025 12:14 Uhr
0
Das war heute Morgen noch einmal ein richtiges Schlachtfest
PlewiProll
PlewiProll, 19.08.2025 20:22 Uhr
0
Hoffen wir es. 😉
IchAG
IchAG, 19.08.2025 19:58 Uhr
0
Morgen geht es wieder aufwärts👍
PlewiProll
PlewiProll, 19.08.2025 19:48 Uhr
0
Netflix dito.
PlewiProll
PlewiProll, 19.08.2025 19:48 Uhr
0
Meinen Saab Schein hat es auch ganz schön gerupft.
IchAG
IchAG, 19.08.2025 19:36 Uhr
0
Eigentlich ist heute fast alles abgeschmiert, weshalb, wegen Dienstag?🤷‍♂️Palantir hat es auch gut erwischt..., aber passt so schon
k
knidda, 19.08.2025 17:54 Uhr
0
Ja wenn die sich jetzt noch mal kurz erholen sollten dann würde ich Short gehen
PlewiProll
PlewiProll, 19.08.2025 16:58 Uhr
0
Heute haben sie sowieso alle Rüster auf dem Kieker.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen