CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,686 EUR
+1,30 % +0,035
15:32:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:02 Uhr
0

Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.

Geht weiter aufwärts, wird ein vor Weihnachtsgeschenk am 17.12
IchAG
IchAG, 03.10.2025 17:00 Uhr
0

Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.

Dümpelt so vor sich hin, der große Gewinn ist noch nicht zusehen🔎
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:36 Uhr
0
Das goldene Gold kam auch wieder etwas zurück.
PlewiProll
PlewiProll, 02.10.2025 19:35 Uhr
0
Ja, hab blöderweise seit gestern einen Schein mit knappem KO am laufen. Und der ist 50% im Minus. Ich hoffe, dass er sich etwas erholt.
IchAG
IchAG, 02.10.2025 18:45 Uhr
0
Das schwarze Gold ist auch gerade im Angebot
IchAG
IchAG, 01.10.2025 17:07 Uhr
0
Läuft bei dir
PlewiProll
PlewiProll, 01.10.2025 16:17 Uhr
1
Nur noch 4€ bis zum Ziel 😅
PlewiProll
PlewiProll, 29.09.2025 19:56 Uhr
0
Im gold hab ich auch nur noch meine kleine Restposition. 200% Gewinn momentan. Hätte auch alles drin lassen sollen.🫣
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:41 Uhr
0
Aber hier geht es langsam immer höher, da knallen bestimmt noch irgendwann die Korken
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:28 Uhr
0
Und INTC wir ab heute auch schon mal auf Short getestet, genau wie Oracle nach dem Anstieg
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:25 Uhr
0
Dafür laufen die Klunker, habe damals leider nur ein Schein mit CAP von 3.700 USD gekauft, sind aber auch über 100% Gewinn. Besser ich hätte, ja hätte Fahrradkette einen mit 3.800 genommen...
IchAG
IchAG, 29.09.2025 18:20 Uhr
0

Und nicht wieder eingekauft?

Nein, Gewinn ist Gewinn
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 21:42 Uhr
0
Ich ahne leider nichts gutes.
k
knidda, 26.09.2025 20:28 Uhr
0
Hab ich nicht aber man kennt ihn ja
PlewiProll
PlewiProll, 26.09.2025 19:40 Uhr
0
Jetzt sag doch mal, wie du den Kontakt hergestellt hast.
k
knidda, 26.09.2025 19:35 Uhr
0
Ich bin mir sicher dass biertoni auch ausgestiegen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen