CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,647 EUR
-1,25 % -0,034
11:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 12.10.2025 18:51 Uhr
0
Die 50% entsprechen dann ca. 300% 🙃
IchAG
IchAG, 12.10.2025 17:44 Uhr
0
Hast bald 50% erreicht 👍Geduld zahlt sich aus...
PlewiProll
PlewiProll, 12.10.2025 12:27 Uhr
0
Fehlen nur noch 4😁
IchAG
IchAG, 10.10.2025 18:05 Uhr
0
Briefkurs stand heute morgen hier schon bei 3€, naja DT gefiel das Geplänkel mit China nicht
IchAG
IchAG, 09.10.2025 18:43 Uhr
0
Und Öl wird auch gerade wieder gedrückt
IchAG
IchAG, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
Ich wollte mich eigentlich bei Gerresheimer verewigen, gut das ich das nicht gemacht habe. Bin dafür bei Ferrari mit ein paar Aktien eingestiegen, wird langfristig bestimmt wieder was.
k
knidda, 08.10.2025 9:07 Uhr
0
China hortet ordentlich Gold um unabhängig vom Dollar zu werden
PlewiProll
PlewiProll, 08.10.2025 8:29 Uhr
0
Und wie.... Ob das noch so lange gut geht? Hab 2 Scheine am laufen. Vielleicht sollte man über SL nachdenken.
IchAG
IchAG, 08.10.2025 8:12 Uhr
0
Gold, einfach krank...
PlewiProll
PlewiProll, 06.10.2025 20:16 Uhr
0
Wollts gerade schreiben.
k
knidda, 06.10.2025 20:15 Uhr
0
AMD 🤪
PlewiProll
PlewiProll, 06.10.2025 12:35 Uhr
0
Jup😊
IchAG
IchAG, 06.10.2025 12:21 Uhr
0
Heute laufen beide Sorten Gold, bis jetzt sehr gut...
PlewiProll
PlewiProll, 04.10.2025 17:42 Uhr
0
Wie immer😅
IchAG
IchAG, 04.10.2025 15:13 Uhr
0
Vor 4 Wochen war es ausreichend, jetzt ist es viel zu wenig🤮😉
PlewiProll
PlewiProll, 03.10.2025 19:45 Uhr
0
Hast du ausreichend drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen